Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

der blaue raum

Leeres vegetarisches Restaurant in Rio Vermelho, Floripa, Brasilien.

PS. Wir waren dort um 16h30, was die Leere des Raumes erklaert, haben aber trotzdem noch essen koennen.

Kommentare 24

  • Adolf Zibell 13. April 2014, 11:37

    Ganz prima !
    Gruß Adolf
  • HerbertKpn 23. Januar 2014, 10:32

    Das ist eine interessante Deko, sehr gut festgehalten! Ich hoffe, dass Essen war abwechslungsreicher als die Farbausstattung des Raumes...
    Lg Herbert
  • Klaus Degen 21. Januar 2014, 22:03

    Für ein Restaurant hätte ich es nicht gehalten, aber ich würde mich von der Einrichtung nicht abschrecken lassen und auch etwas probieren....

    lg Klaus
  • picture-e GALLERY70 19. Januar 2014, 10:57

    mit dem weißen Stuhl kommen schon wieder bayrische Associtionen. G.l.G. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • TacitusRomeo 15. Januar 2014, 21:14

    Das hat mich sofort angesprochen. Prima gemacht.
    VG
  • Fotorike 15. Januar 2014, 20:47

    Durch den Ausschnitt auf ein Minimum reduziert, hätte ich nicht gedacht, dass es ein Lokal ist, sehr einfach eingerichtet,
    liebe Grüße Ulrike
  • S.y.n. 15. Januar 2014, 19:48

    Sehr originelle Ausstattung ist in diesem Raum,
    fast könnte man meinen, es wäre ein Schulzimmer.
    Irgendwie passend, weil es sehr sparsam eingerichtet ist.
    Ergo - kein Fleisch :-)
    und Du hast einen freien Tisch bekommen.

    Gruß
    Roswitha


  • Irene O 15. Januar 2014, 12:50

    Perfekt, sonst hätte es diese Aufnahme so nicht gegeben. Fein, vegetarisches Essen...

    LG Irene
  • Manfred Altgott 15. Januar 2014, 11:52

    Hallo Fred,
    sieht ziemlich minimalistisch aus, ob das was mit "Vegetarisch" zutun hat ?
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Inge S. K. 15. Januar 2014, 10:35

    Zum Fotografieren geeignet, aber es gibt wohl nicht viel zu essen.
    LG Inge
  • Rm Fotografie 15. Januar 2014, 10:03

    vegetarisch ist immer gut und das ambiente etwas besonderes finde ich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Diana von Bohlen 15. Januar 2014, 9:02

    ein Raum der freudig stimmt !

    da würde ich mich wohlfühlen !

    schade, das Du unten so knapp geschnitten hast....und der Raum kippt nach rechts!

    lieber Gruß

    Diana
  • Vorbeigehende 15. Januar 2014, 6:24

    Wieso blau wenn die Wände doch weiß sind ?
    VG Brigitte
  • Bea Buchholz 15. Januar 2014, 0:35

    Der Raum sieht sehr schön aus, aber Vegetarisch wollten die Menschen wahrscheinlich nicht.
    LG bea
  • Richard. H Fischer 14. Januar 2014, 23:53

    Da hattest Du Deine Hüfte aber ziemlich weit unten, Fred.
    Ich habe da sofort an einen Verhörraum gedacht, - den weißen Stuhl für den Inquisitor.
    Eine eigenartige Idee von Gemütlichkeit.

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 160