Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rohde (Rheinland)


Pro Mitglied, Essen

Der blaue Planet...

...mit etwas Phantasie aus dem All gesehen.
---------------------------------------------------------------
Die Gustav-Heinemann Brücke führt die B224 in Essen Werden über die Ruhr.
Gegenlichtaufnahme, Kontrast verstärkt.
---------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Sarah Clemens 28. September 2006, 21:31

    Wäre doch auch viel zu perfekt, wäre der Ausschnitt des Himmels jetzt rund - auf diese Weise hier bekommt das Foto eigentlich erst das Besondere - weil es eben "unrealistisch" wirkt im Zusammenhang mit dem Kommentar...
    Ist ein geniales Bild!
  • Peter Rohde (Rheinland) 22. Juli 2006, 0:36

    ... mit etwas Phantasie, Fantasie...
  • Marco Drux 21. Juli 2006, 22:06

    Sehr interessante Idee, aber dafür passt die Krümmung nicht ganz (ist oben zu gerade und unten zu stark; sollte gleichmäßiger sein). Auch ist die Kante an der Krümmung zu scharf. Vielleicht noch ein wenig mit dem Weichzeichner arbeiten, dann wird das Bild sicher gut, denn der "Erdteil" passt.

    Gruß
    Marco