Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Kommentare 6

  • Sinnombre 19. Mai 2014, 0:27

    Wie süss der ist!!!
    Auf der Blüte sticht er gut ab!!!
    L.G.Carva
  • Dennis Sanetra 16. Mai 2014, 13:43

    Das ist auf keinen Fall der Faulbaum- Bläuling. Das ist wahrscheinlich der Rotklee-Bläuling (Polyommatus semiargus).

    Gruß Dennis
  • Charly 15. Mai 2014, 21:02

    http://de.wikipedia.org/wiki/Faulbaum-Bl%C3%A4uling
    Hast ihn fein erwischt.
    LG charly
  • Macro-Stefan 15. Mai 2014, 20:40

    Uli, ich kenne mich nicht gut aus,er war ca. 2cm groß,habe Ihn in Waldnähe auf Magerrasen angetroffen.VG
  • Macro-Stefan 15. Mai 2014, 20:21

    Sven Du kennst Dich doch aus ,was ist denn das für einer?,er war nicht sonderlich groß.VG und Danke
  • NaturDahlhausen 15. Mai 2014, 20:16

    tolles Makro
    LG
    sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.5 mm
ISO 400