Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der blaue Kutter...

...in Roundstone mal in einer etwas anderen Bearbeitung... hoffe er gefällt euch auch so! ;-)
Unterwegs mit meiner geliebten Edda

Februar 2010



Kommentare 9

  • Schattenfänger 26. Mai 2012, 11:23

    Ich mag dieses Motiv einfach und SW passt hier perfekt.
    LG
    Mike
  • Fokke Nijdeken 23. Mai 2012, 20:46

    tja, sw ist auch nicht schlecht...,
    nur der titel ist so ziemlich gegenstandslos:-)
    gr fokke
  • C. Klopfer 23. Mai 2012, 19:45

    Gefällt mir in s/w viel besser...
    VG Christian
  • pinkiii 23. Mai 2012, 16:37

    Gefällt mir auch so, mag diese Bearbeitung!
    LG kerstin
  • Mohn-Blume 23. Mai 2012, 12:19

    ein starkes motiv... s/w ist hier die richtige wahl...
    lg loni
  • Sichtweise 23. Mai 2012, 4:44

    Sehr schöne Aufnahme.
    Das Bild hat in s/w eine ganz andere Wirkung als in Farbe.

    LG
    Michael
  • Lothar (Leo) Labonte 23. Mai 2012, 4:02

    Hmm..., kommt so stark heraus geschnitten etwas wuchtig, aber als s/w auch nicht schlecht, gute Kontraste.
  • Paddy Timm 22. Mai 2012, 22:44

    Hm, das Bild hängt hinter mir an der Wand... Ist schon wirklich ein ausgesprochen schönes Objekt zum Fotografieren. Mal sehen, ob wir im Juni auch wieder einen Abstecher nach Roundstone machen. Mir persönlich gefällt es in Farbe aber besser.
    LG Paddy
  • Birgit O. 22. Mai 2012, 22:15

    Das ist ja lustig...den wollt eich gestern auch hochladen :-)!
    Klasse!
    Liebe Grüße, Birgit