Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 5

Kerstin Herr


Free Mitglied, Mainhausen

Kommentare 5

  • Elke Maronn-Hund 7. März 2008, 11:09

    Die ersten Schritte sind die Schwersten...aber sie sind ja da um zu lernen.
    Zum Rahmen brauch nicht nichts mehr sagen...haben die anderen ja schon geschrieben...aber der Klaus ist prachtvoll

    lg Elke
  • Kerstin Herr 4. März 2008, 22:36

    @ Jürg und Oliver: war mein erster Versuch im Fotoshop einen Rahmen um ein Bild zu zaubern, na ja, nicht so wirklich der Brüller, aber beim nächsten Versuch wirds bestimmt besser!!! ;--) Liebe Grüße an euch beide.
    Kerstin
  • Oliver Seitz 4. März 2008, 22:22

    Der Rahmen ist ja nicht so schön, aber der Klaus hat was.

    Oliver
  • Jürg S 4. März 2008, 21:22

    ich weiss gar nicht, ob es mir trotz oder wegen seiner Eigenwilligkeit gefällt, aber es tut ;-)
    den farbigen Rahmen hätte ich eine Spur schmaler gemacht (ist ja Geschmackssache).
    glG Jürg
  • Sabine Strauß 4. März 2008, 20:10

    Sehr schönes Bild Kers, vor allem der Rahmen :) weiter so!