Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 3

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Der blaue Kanal

Während ich auf dem Personen-Förderband stand, bewegten sich die Monitore auf mich zu und ergaben dadurch dieses etwas verschwommene Bild.
Paßt es hierher?

Kommentare 3

  • Dietmar Mävers 1. September 2001, 13:08

    eine tolle perspektive. wenn man scrollt. hat man das gefühl, man bewegt sich die treppe rauf oder runter.
  • Franz Schmied 1. September 2001, 12:24

    Eine tolle Inszenierung!
    Malen mit Licht!Perfekt.
    servus-franz
  • Markus Pfeffer 1. September 2001, 10:25

    Guten Morgen Günter,
    klar passt das hierher!!! Schließlich ist Licht ja das Hauptmotiv auf diesem tollen Bild!
    Hab' mich riesig gefreut heute morgen schon ein Bild im neuen Projekt zu sehen!!
    Gefällt mir sehr gut! Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Markus