Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

der Blaue Ballon

was meint ihr, soll ich hier noch eine Rahmen ums Bild machen, und wenn ja, welchen (breit, schmal, weiss, schwarz)???
Das Bild ansich gefällt mir ja schon, aber könnt ich mit einem Rahmen noch was rausholen oder ist's eh einfach so besser???

Kommentare 2

  • Trine Gutjahr 13. Januar 2006, 21:58

    Ich würde es lassen, wie es ist! Gerade dieser blaue Ballon vor dem blauen Himmel - und sonst nichts, was den Blick ablenkt! - gefällt mir.
    LG Peter
  • Roland Stumpf 13. Januar 2006, 20:56

    vielleicht
    so gelbe sternchen
    oder einen dünnen gelben strich
    müßt man mal ausprobieren
    schaut aber so auch ganz gut aus
    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz