Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Der Blasenstrauch

hat so schöne große Dinger........finde ich......

http://www.baumkunde.de/Colutea_arborescens/

Kommentare 16

  • SieMon-Eyes 23. Oktober 2013, 20:03

    Ganz fein - so ein bisschen "Zuckerman" aber doch anders. Eine erstklassige Arbeit, finde ich!

    LG Siggi
  • Marianne Schön 16. Oktober 2013, 23:49

    So in Grün gefallen mir diese *Blasen* auch .
    NG Marianne
  • Rosenzweig Toni 14. Oktober 2013, 14:07

    In dieser Bildschärfe kommt dieses brilliante Grün super zur Wirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rolf Kammler 13. Oktober 2013, 14:35

    Eine wahrhaft gelungene Freistellung dieses Silberblattes in seinen ansprechenden grün-silbrigen Farben, Susann!
    Liebe Sonntagsgrüße aus Eynatten
    Rolf
  • Susann K. 13. Oktober 2013, 11:08

    Sliberblatt stimmt und es ist die Blase vom Strauch und kein Blatt.....oder so ähnlich....
  • Angelika H. 13. Oktober 2013, 8:29

    Sehr fotogen die Blase... :-)))
    Aber das Blatt ist doch vom Silberblatt?... :-))))
    LG
  • Editha Uhrmacher 13. Oktober 2013, 7:18

    hübsch sieht das grosse ding mit dem kleinen ding aus!
    lg editha
  • RiKeMa 13. Oktober 2013, 0:18

    Ist das jetzt ein Blatt?? ... mmmhhh

    Grüßle von rike
  • serdirup 13. Oktober 2013, 0:01

    Wirklich schön, herzlichen Glückwunsch!
    ein schöner Sonntag
    ciao & LG
    Sergio
  • Elsbeth I.M. 12. Oktober 2013, 22:45

    eine kleine Arche mit Laterne....
    G.Elsbeth
  • J.v.B. 12. Oktober 2013, 22:40

    Ich musste auch gleich an ein Boot denken. Die hab ich als Kind immer zum Platzen gebracht ;-)
    LG Jana
  • Susann K. 12. Oktober 2013, 22:28

    @Günther
    ja .der Blasenstrauch macht diese "Schiffchen".....klein sind sie nicht und bis jetzt habe ich nur eine Stelle entdeckt mit dem Bewuchs.....zu blöd nur es ist ne Einfahrt zur Bank.......immer Betrieb dort
  • Günther Breidert 12. Oktober 2013, 22:15

    Sieht aber eher aus wie ein Schiffchen. Macht es das auch?
    LG Günther
  • Susann K. 12. Oktober 2013, 22:02

    @Ilona.....dir also auch.....
  • Anoli 12. Oktober 2013, 22:00

    Irgendwie schießen mir jetzt ferkelige Assoziationen durch's Hirn.....*gg*
    LG Ilona
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 21:49

    Ungewöhnlich das Objekt :) LG Dani