Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 33

  • Brigitte Specht 13. September 2013, 22:01

    ....fein so im Detail gezeigt....!
    L.G.Brigitte
  • horst-17 12. September 2013, 21:10

    Den könnte man auch zur Reanimation benutzen,
    bevor der Notarzt eintrifft. Da spart man sich die
    anstrengende Mund zu Mund Beatmung !!
    Gruss: H o r s t
  • Schnuffelmama 12. September 2013, 21:00

    tolle Detailaufnahme ! Lg Rudi & Sigrid
  • Trautel R. 12. September 2013, 14:48

    sehr gut dokumentiert.
  • BridaC 12. September 2013, 1:06

    Du warst hier ganz bestimmt nicht in den Regalreihen der edlen bis sportlichen Schuhe und von Adidas, Nike, Geox, Timberland, Ecco, Mustang Shoes, Tamaris, Steve Madden ... und wie sie alle heißen... diese Marke hier ist neu ... und in dem Bottich ist da ... hmmm Kraut, Wein oder einfach nur Lehm ... alles Fragen, die mir jetzt auch keiner mehr beantworten wird ... VG Brida
  • Helga Hack 11. September 2013, 10:28

    Mit dem passenden Schuh macht auch das Blasebalgtreten Laune!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • RMFoto 10. September 2013, 22:56

    Es ist ein armes Schwein auf dem pausenlos rumgetrampelt wird.....
    Ich fühle mich erkannt...........

    LG Roland
  • ilsabeth 10. September 2013, 22:24

    Mir gefällt die blasse Farbigkeit unheimlich gut hier, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob das ein Schmied ist oder ein anderer Handwerker... Ich bin nur froh, dass ich solch einen Blasebalg nur noch im Zusammenhang mit Luftmatratzen kennen gelernt habe, ferienmäßig sozusagen. LG ilsabeth
  • Peter Schardt 10. September 2013, 20:57

    Detailaufnahmen die Geschichten erzählen, das muss man drauf haben! Du zeigst uns wie das geht!
    LG Peter
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 20:45

    gut das wir heute Feuerzeuge haben um Feuer zu machen
    gut Präsentiert
    lg Marianne
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 20:41

    Interessant dokumentiert ... LG Dani
  • Helge Beckert 10. September 2013, 20:02

    habs gelesen und im ganzen gesehen : ein garten grill.
    wat praktisch, wird sicherlich mit personal vermietet.
    nebenbei kannste noch die stumpfen messer scharf machen.
    ;-))
    lg helge.
  • Heide G. 10. September 2013, 19:35

    so sah das im Ganzen aus:

    http://img4web.com/view/Q63G65
  • CODY EIGEN 10. September 2013, 19:24

    Der wird uns eins pusten...!!!!

    LG CODY
  • Heide G. 10. September 2013, 18:26

    :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz