Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Der Black-Shirt-Effekt

Das Herren-Oberhemd, welches diesen Effekt auslöst, gibt es bei:
http://www.road-berlin.de in der Eberswalder Str. 26/27 in Berlin.
Dort gibt es auch entsprechende Damenkonfektion.

Kommentare 19

  • Stefan S.... 25. Juli 2003, 22:35

    sehr gutes Streetfoto, einzig der umgeknickte große Zeh stört ein wenig...

    Grüße, Stefan
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 24. Juli 2003, 0:36

    Beeindruckende Bildidee und dto. Umsetzung. Gruß.
  • Jade Engel 23. Juli 2003, 9:15

    Super Bild! Gefällt mir mal richtig doll gut!!
    Tolle Farben und tolle Stimmung kommt rüber!
    :o)
  • Peter F 23. Juli 2003, 3:13

    also vom schwarzschildeffekt habe ich glaube ich schon mal was gehört, den schwarz shirt effekt
    erkenne ich erst jetzt 8-))
    gruss peter
  • I. S. 22. Juli 2003, 23:11


    füße von der frau nicht so toll. ihr outfit aber schon. pose auch. sein hemd ist kewl, seine hose hingegen superätzend. kommt mir vor wie ein kiddie mit baggy-jeans ... und wer zur hölle hatte die idee das hemd in eine baggy-hose mit schwarzem gürtel zu stopfen?! also, vom styling her dicker minuspunkt, was den typ angeht.

    kewles foto auf jeden fall. nice.

    gruß
    i.
  • SPO © 22. Juli 2003, 19:07

    Seeeeeeeehr schmutzige Füße :-)
  • Gunter Regge 22. Juli 2003, 15:23

    Wie war die Reaktion der Autofahrer?
    Keine Auffahrunfälle?

    Gruß
    Gunter
  • art-kassel 22. Juli 2003, 15:15

    Der eine große Zeh ist schon heftig gebogen...
    Saustarkes Foto! Begeistert mich...
    lg Knut
  • Ralf E. Ulrich 22. Juli 2003, 13:02

    @Herwig: Mein Ehrgeiz hatte sich ja zunächst darauf gerichtet, Dich durch knallende Farben als Kunden zu gewinnen; nachdem das fast erledigt ist, könnten wir dort mal gemeinsam Fotos machen, wenn Du mal wieder in Berlin bist ...

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 22. Juli 2003, 12:15

    @Barbara: als Frau brauchst Du sowas wie das schwarze Hemd nicht, da die Kerle eh auf die Knie sinken ...
    @Mi, Tamara: ja, einen leichten Hauch ... zum Ausgleich haben wir auch eine Aufnahme gemacht, die zeigt wie ein bestimmtes Parfum auf Männer wirkt:

    @Herwig: das Adjektiv wollte ich hören ... ansonsten können wir ja mal vorbeigehen, wenn Du in Berlin bist, jetzt wo ich Dich fast als Kunden geworben habe, oder noch besser: Du bist beim nächsten Shooting dabei, es wird wohl eine Wiederholung geben ...

    Ralf
  • Mi Ruoss 22. Juli 2003, 9:36

    ein hauch von sexismus strahlt das bild auch noch aus ;o))

    lg mi
  • Hansjoerg S. 22. Juli 2003, 8:49

    Ohh,, der Laden wird jetzt einen Ansturm erleben :-))
    Klasse Szene
    Gruss
    Hansjörg
  • Barbara Thielen 22. Juli 2003, 8:30

    Das Blau find ich klasse und wenn ich ein Kerl wäre, würde ich mir das Hemd kaufen *gggg*
    LG
    Barbara
  • Martin Strzedulla 22. Juli 2003, 3:51


    ganz schön biegsame Zehen. wow

    Gruß Martin
  • Ralf E. Ulrich 22. Juli 2003, 0:51

    @Alina: keine Bange, wir hatten nicht zuviel Prosecco, das Bild ist um 180° geflipped ... eine sehr gute Anregung von Barbara Thielen , die auch diesen Beschnitt anregte ...

    Ralf