Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der Black Head...

.....an der Spitze von Clare direkt an der Galway Bay gelegen. Das ist ein schöner kleiner Leuchtturm!
Unterwegs mit Dennis und mit meiner Edda
April 2011

Kommentare 5

  • Paddy Timm 2. Januar 2012, 17:40

    Die Perspektive ist hier gut gewählt, dadurch kommt der ja doch eher unscheinbare Leuchtturm gut zur Geltung.
    LG Paddy
  • Dirk Singer 1. Januar 2012, 15:46

    Eine ziemlich krasse Landschaft am Black Head, da ist der kleine Leuchtturm ein richtiger kleiner Farbspritzer .

    Lg Dirk
  • Ulrich Raffelberg 1. Januar 2012, 10:43

    Dieser Leuchtturm ist wirklich unscheinbar und wenig spektakulär. Schnell fährt man mit dem Auto drann vorbei.

    Das Bild gefällt mir, auch wenn ich versucht hätte mit einem Polfilter etwas mehr Struktur in die Wolken zu bekommen. Es zeigt aber die wirkliche Einöde, die hier am Black Head vorherrscht. Der Leuchtturm ist da dann der Punkt, der dem Auge halt bietet.
  • Jürgen Brochmann 30. Dezember 2011, 23:53

    Schöne Perspektive.
    LG Jürgen
  • Monue 30. Dezember 2011, 23:09

    Ja, ein kleiner aber eher unscheinbarer Leuchtturm, aber genauso wichtig wie all die anderen.....
    Eine schöne Perspektive... feine Schärfe und Bildgestaltung!
    LG Moni