Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Der Bissen gehört mir!!!

Auch wenn das gesamte Rudel dicht an dicht seinen Hunger stillte und es die meiste Zeit recht friedlich abging,
gab es doch ab und an kleinere Meinungsverschiedenheiten, was die Besitzansprüche auf den einen oder anderen Anteil an der Beute anging...
Hier gibt eine der Löwinnen ganz klar und deutlich zu verstehen, dass sich ihr Gegenüber doch etwas zu weit in 'ihren Fressbereich' hervorgearbeitet hat,
was nach dieser Diskussion - kurz und schmerzlos - mit dem sofortigen Rückzug der Löwin gegenüber endete....

Bild vom 01.08.2005 - 16:53:52 - Viele liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM@400mm, ISO 100, Tv 1/250, Av 5.6, Weissabgleich 'Aussenaufnahme'

Kommentare 9

  • Sönke Peters 4. Dezember 2005, 14:15

    Sensationel. Da möchte ich nicht dazwischengeraten...
    LG
    Sönke
  • Robert Rudolphi 25. Oktober 2005, 19:30

    Ein beeindruckendes Foto. Super!
    MfG Robert
  • Mike Heddergott 20. September 2005, 21:38

    Hallo Petra,
    wieder eine schöne Aufnahme aus deinem Urlaub. Langsam werde ich neidisch. Ich muß doch mal was unternehmen wegen Afrika.
    lg Mike
  • Lydia S. 20. September 2005, 18:56

    Wow - grossartige Doku!!!!!!!!!!!!
    lg.
    lydia
  • M@rco Schulz 20. September 2005, 16:16

    deswegen gehören Löwen wohl zu den Raubtieren und nicht zu den Stofftieren ;-)
    Sehr Eindrucksvoll va durch die Nähe!
    Gruß Marco
  • Holger Karius 20. September 2005, 9:25

    Hallo Petra,
    Toll! Ja ich muss auch noch mal nach Namibia und Botswana!
    LG, Holger
  • Trine Gutjahr 20. September 2005, 6:02

    OHA! Da ist Schluß mit lustig...
    Ein eindrucksvolles Foto! So nah dabei zu sein muss schon was ganz Besonderes sein!
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 20. September 2005, 0:20

    Äh ich glaube ich hätte mich auch zurückgezogen....Sonst wäre mein Kopf die nächste Mahlzeit...Tolles Foto. L GPetra
  • Manfred 20. September 2005, 0:16

    Da möchte ich nicht gerne dazwischen geraten. Sehr beeindruckend diese Aggressivität. Die Augen sind der Hammer.

    LG Manfred