Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

DER BISMARCKTURM ZU HALBERSTADT

Press - F11-


.

" Fit mit Wolfram " .... Am Freitagabend auf dem Blankenburger Kopf bei Halberstadt.

2 mal Hochformat

http://www.bismarcktuerme.de/ebene4/sachsan/halbers.html





.
Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare 24

  • Claudia Wildenhain 28. März 2011, 22:04

    klasse Foto, das Licht gefällt mir sehr gut
    LG Claudi
  • Die Mohnblumen 13. März 2011, 6:34

    Wieder eine sehr gelungene Nachtaufnahme und Bearbeitung.
    Wir wünschen einen schönen Sonntag.
    LG Heike & K-H
  • Klaus Degen 9. März 2011, 22:08

    Da hat der Beleuchter seine Arbeit richtig gut gemacht und auch von Dir eine saubere Bearbeitung.....

    lg Klaus
  • Monika Goe. 9. März 2011, 17:49

    Wieder einmal wunderschön
    und sogar die Sterne funkeln.
    Vielen Dank für Dein Nachtfotolob. :-)
    MuK
  • Blendenwerk 7. März 2011, 20:27

    Gelungene Arbeit. Besonders gefällt mir auch das mystische Licht!

    LG, Conny
  • D. Rio 7. März 2011, 20:08

    Immer wieder eine Augenweide, Deine Aufnahmen zur blauen Stunde !! Gruß Rio
  • Kay Zacharias 7. März 2011, 20:01

    Kann mich den über mir nur anschließen ;-)
    Gruß
    Kay
  • Axel Wesche 7. März 2011, 10:46

    Euer "Beleuchter" macht wirklich gute Arbeit :-) Du natürlich auch, schöne Lichtmalerei
    lg Axel
  • Martin - Hammer 7. März 2011, 9:34

    klasse die Farben und ein sehr sschönes Sternenhimmel
    LG Martin
  • Stefan Scherrer 7. März 2011, 8:42

    Sehr gut belichtet Jürgen!
    Gefällt mir richtig gut :-)

    LG Stefan
  • The Wanderers 7. März 2011, 7:34

    Hi Jürgen *** Hier hast Du ein sehr gutes Ergebniss erziehlt ++++****
    Gruss Eberhard
  • -Uwe- 6. März 2011, 22:32

    Auch eine sehr gute Perspektive ..alles drauf und Sterne sind auch mit dabei..Klasse.
    Gruß Uwe
  • Maik Köster 6. März 2011, 18:43

    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche, wie immer eine klasse Aufnahme.
    Gruß Maik
  • WasserfrauM 6. März 2011, 18:20

    Wie Karl-Ernst, stellte auch ich mir die Frage, wieviele Bismarcktürme es wohl gibt. Günter war wieder fleißig und hat die Frage gleich beantwortet und mir das nachblättern erspart. Da es von diesem Turm bei Wikipedia keine Aufnahme gibt, kommt sie gerade recht. Prima gelungen.
    Dieses Mal seid Ihr ja nur ein Kleeblatt!!!
    LG Edeltraut
  • Ralf Patela 6. März 2011, 18:11

    Ist gut geworden von diesem Standpunkt aus. Wir hätten nur Wolfram noch mehr hin und her schicken müssen mit seiner Lampe, wegen der Schatten der dicken Pfeiler:-)
    Gruß Ralf
  • Sprotte 6. März 2011, 18:10

    Blaue Stunde ist eben die beste Zeit als voll im dustern wie bei mir.
    Passt !!
    LG Reiner
  • Foto- Vomue 6. März 2011, 17:24

    Schöne saubere Arbeit...
    Grüße Vomue
  • Anne Rudolph 6. März 2011, 16:55

    super geworden, vor allem der Himmel kommt gut
    lg anne
  • Jimbus 6. März 2011, 16:45

    Sehr schön geworden in diesem Licht.

    lg Detlef
  • Karla M.B. 6. März 2011, 16:42

    Hier mal eine ganz andere Perspektive...gefällt mir sehr...auch mit dem ganzen Drumherum.
    LG Karla
  • Günter Mahrenholz 6. März 2011, 16:37

    @Karl-Ernst, schau einmal, hier findest Du Antwort auf Deine Frage. http://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckturm
    VG Günter
  • MikeSchw 6. März 2011, 16:36

    Klasse Arbeit.
    LG Mike
  • Karl-Ernst Wodzicki 6. März 2011, 16:30

    Wieviele Bismarcktürme mag es geben, die so oder so ähnlich aussehen? So in der Blauen Stunde aufgenommen wirkt das Bild sehr romantisch und mir fällt Eichendorff ein: "... es funkeln auf mich alle Sterne ...".
    Mein erster Gedanke war: Der Orion würde sich am Himmel links neben dem Turm gut machen. Vielleicht gibt es 2-3 Wochen früher einen Zeitpunkt, zu dem er dort steht.
    LG Karl-Ernst
  • Günter Mahrenholz 6. März 2011, 16:30

    Gut geworden. Dir auch eine gute neue Woche.

    VG Günter