Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Der BienenFlüsterer ...

oder BienenLauscher ... ?
:-))
mein LieblingsImker imitten eines blühenden (und summenden) SenfFeldes

finde, diese Bea mit LeinwandTextur verleiht der Szene einen zeitlosen Charme ... ?

Kommentare 19

  • Marion Kramer 9. Mai 2014, 18:11

    Interessante Fotoverarbeitung. Wirkt wie ein Bild aus einer Zeitung.
    Gruß, Marion
  • Holger G. Mx 9. Mai 2014, 17:25

    Wenn ich Ebis Sicht richtig interpretiere, ist nicht zeitlos. :-))

    Wichtig ist das Motiv und das ist einzigartig!!
    Es sieht fast aus, als würde er die Flugobjekte hüten.
    Bestimmt ist auch der Honig ein Genuß.

    ..holger
  • JamSen 9. Mai 2014, 8:28

    Eine wundervolle Aufnahme, bei der man auch Deine Gedanken dazu spuert...beim Abdruecken aber auch beim praesentieren
    Lg Werner
  • Kirsten G. 9. Mai 2014, 0:09

    Sehr schön und eine gute Idee mit der Textur. so bekommt das Bild Ausstrahlung für die Wand....
    ein feines Motiv sehr gut umgesetzt.
    Lg
    Kirsten
  • Diana von Bohlen 8. Mai 2014, 22:40

    das sieht wirklich so aus, als wenn er ihnen lauscht ! den Moment hast Du klasse festgehalten und die Leinwandtextur macht es zu einem Bild für die Wand !

    SEHR SCHÖNE Arbeit !

    lieber Gruß vom See zum Fluß :)

    Diana
  • Niels Hoffmann 8. Mai 2014, 22:13

    Das Bild hat echt was. Die Bearbeitung kommt aber nicht so richtig zur Geltung, finde ich

    LG Niels
  • Ruth E. 8. Mai 2014, 19:50

    Ja, sicherlich hat das Bild einen zeitlosen Charme mit dieser Struktur. Allerdings finde ich auch das es in dieser
    Größe nicht die gewünschte Wirkung erzielt. In groß als Wandbild kann ich es mir aber sehr wirkungsvoll vorstellen!
    LG Ruth
  • magic-colors 8. Mai 2014, 0:44

    Sieht richtig klasse aus mit der Bea. Einfach märchenhaft. lg aNette
  • Wolfgang Zeiselmair 7. Mai 2014, 20:09

    für die Struktur ist das fc Bild zu klein. Da ist sie zu indifferent (welch Wort aus meinen Tasten). In groß sieht das sicherlich ganz anders aus. Was er wohl den Ladys flüstert? Man weiß es nicht.
    Servus
    Wolfgang
  • Kurt Sigrist 7. Mai 2014, 19:34

    Herrlich!!
    Der Hirte sucht seine Herde....flüsternd?
    Sehr schön auch mit der leichten Textur!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Herbert Rieger 7. Mai 2014, 18:33

    Man lernt ja nie aus....
    Daß die Bienen auch in den Senf einfallen, hätte ich nie gedacht.
    Immerhin, ich mag Honig und auch Senf, nur nicht gleichzeitig - oder doch ?
    LG, H.R.
  • Dietmar Schmid 1953 7. Mai 2014, 12:09

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG dietmar
  • Fotomaus 1 7. Mai 2014, 11:45

    Fein, wie im Zauberland, die gesamte Bildgestaltung gefällt mir. GLG. Fotomaus 1
  • Pixeldisaster 7. Mai 2014, 10:57

    Dein Mann als Model hat das gewisse etwas.Wenn auch die Bildquali nicht so doll iss,gefällt es mir doch richtig gut.+
    LG.Horst
  • Manfred Ludwig 7. Mai 2014, 10:47

    sehr schön

    lg Manni
  • fotographer 7. Mai 2014, 10:28

    die Bildaufteilung wie -bearbeitung passen sehr gut.
    Aber: wer einen Lieblingsimker hat, müsste zumindest einen weiteren "auf der Liste" haben ??
    LG dieter
  • LeicaPhotographer 7. Mai 2014, 10:27

    ...liebe claudia- das ist vom allerfeinsten-
    lg.charly
  • Ebi Fotofix 7. Mai 2014, 10:27

    Deine Bea erinnert mich an den Retro-Style, Farben aus den 60er Jahren!
    LG Ebi
  • authbreak 7. Mai 2014, 10:25

    Die Aufnahme und Bearbeitung gefallen mir auch sehr gut, Claudia. Das hast Du eine sehr gute Szene eingefangen.
    Liebe Grüße Heinrich