Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg W. Eschenbach


Free Mitglied, Monschau-Höfen

Der Beweis

Neulich zufällig bei einer Supermarktkette
an einigen der Einkaufswagen entdeckt.

Kommentare 7

  • Andrea - NEU u. OVP 18. August 2006, 12:53

    Stimmt *g* !!!
  • Matthias Herrfurth 8. August 2006, 20:57

    Super gesehen, herrlich!
    Gruß Matthias
  • Sabine Krüger 4. August 2006, 14:37

    also doch 1zu1
    lg sl
  • Manuela Kohl 22. Juli 2006, 18:26

    Yep, und was für den Wagen gilt, gilt für die Lebenshaltungskosten genau so...
    Bei dir auch Tauwetter?
    Gruzz
    Manu
  • Uta Hansen 22. Juli 2006, 17:41

    jawoll! Mir glaubt ja immer keiner. Schade nur, daß diese Aussage nur für die Ausgaben-Seite gilt, nicht aber für die Einnahmen. Meine jedenfalls.
    *fußaufdenbodenstampf*

    gut gemacht

    gruß uta
  • Moni Walkenhorst 22. Juli 2006, 16:59

    Na endlich mal Tacheles!
    Wenn schon nicht die Regierung, so geben doch wenigstens einige Geschäfte zu, 1 zu 1 umgerechnet zu haben.
    Sehr schön gesehen und auf den Punkt gebracht, Georg!

    lg, Moni
  • T o m S 22. Juli 2006, 16:27

    ...und alle wollen uns weismachen, dass das nie passiert ist! tztztz... Armes Deutschland!
    Super Foto übrigens - ab jetzt werde ich die Einkaufswagen wohl genauer ansehen.
    Hier hat's wohl auch einer gelesen und seinem Ärger Luft gemacht:

    Gruß, T.K.S. :o)