Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der bewachte Schlafplatz ...

Der bewachte Schlafplatz ...

379 9

Jochen B. Schulz


Basic Mitglied, Düsseldorf

Der bewachte Schlafplatz ...

am Canal-Saint-Martin

Paris -2 Grad (2)

Paris -2 Grad (1)
Paris -2 Grad (1)
Jochen B. Schulz

Kommentare 9

  • Wiebke Q-F 15. Januar 2009, 9:48

    Der hat sich ja einen tollen Platz ausgesucht. Eine richtig feudale "Matte". (Ironisch gemeint) Doch für mich wäre das nichts. Ich friere schon jetzt.
    LG wiebke
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 14. Januar 2009, 9:33

    + + gefällt mir sehr gut, interessantes bild!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )

  • Luftballon 13. Januar 2009, 20:16

    Jochen, hast Du wieder Einen entdeckt.....

    Die Wiedergabe der Situation mit dem lebendigen Hintergrund ist Dir gelungen, so bitter und traurig die eigentliche Lage der Obdachlosen ist.....
    - Ich hätte es mich nicht getraut....
    Lieben Gruss - Sabine.
  • E-Punkt 13. Januar 2009, 8:53

    Etwas, worüber man immer
    wieder hört und liest.
    Eigentlich bedauerlich.
    Schön festgehaltenen Doku.
    LG Elfi
  • Diana Ueberschaer 12. Januar 2009, 22:45

    Nun das gibts leider überall-in Montreal war es ganz schlimm.
    Ich habe es mir nicht getraut,zu fotografieren. Aber so ist es besser.
    Es ist kein " schönes" Foto,aber es rüttelt auf. Ich hoffe,Paris hat auch schönere Seiten-da bin ich im Mai.
    LG Diana.
  • Der Biege 12. Januar 2009, 21:48

    Romantisch ist der Platz sicherlich nicht,
    aber immerhin wird er bewacht ... ;o)

    Gruss Biege
  • Jürgen Becker 12. Januar 2009, 19:19

    Immer fein, wenn jemand hinschaut und es dann auch noch zeigt ...

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ute K. 12. Januar 2009, 18:51

    Kalte und traurige Realität ... leider.
    lg, Ute
  • Hendrik Schuld 12. Januar 2009, 18:12

    Eines deiner bewegenden Doku-Fotos.
    Immer wieder wichtig, mit solchen Aufnahmen zu zeigen, wie extrem die Lebensbedingungen mancher Menschen sind....
    lg Hendrik