Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Kommentare 29

  • sibon 18. November 2015, 10:22

    In der momentanen politischen Lage trifft das Bild besonders! Sehr gut in Schnitt und SW!
  • CreAIXtiv 16. November 2015, 19:51

    +++
  • Pixelknypser 16. November 2015, 19:40

    Danke
  • jopArt 16. November 2015, 18:35

    stark-und welch liebevolle und einfache geste!

    lg hans
  • Obelix2223 16. November 2015, 18:04

    sehr schön wie du den davidstern noch mit ins bild genommen hast, so alt der stein auch ist, so gab es doch noch einen besucher, sehr gut die tonung und der schärfeverlauf
    lg joachim
  • Tavor 16. November 2015, 17:41

    Die Steine auf den jüdischen Grabstelen haben mich seit jeher fasziniert. Klasse Aufnahme in top gesetzter Schärfe.
    Gruß. Stefan
  • rendevous 4. März 2013, 17:22

    Sogar dr kleine Stein ist traurig über das historische Geschehen im vergangenen Jahrhundert. Ich fühle mit ihm mit. Ein Bild zum Nachdenken.
    Liebe Grüße Klaus
  • Ruth U. 4. März 2013, 17:21

    Die Gestaltung mit dem angeschnittenen Davidstern finde ich hervorragend, toll gemacht.
    LG Ruth
  • Pixelknypser 4. März 2013, 5:33

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • Roland Ullrich 3. März 2013, 22:33

    Ein Bild mit viel Tiefe! Da muss man länger verweilen! VG roland
  • ilsabeth 3. März 2013, 21:43

    Ich weiß, dass das auf jüdischen Friedhöfen Brauch ist, aber ich weiß nicht, was es zu bedeuten hat. LG ilsabeth
  • Achim O 3. März 2013, 20:51

    Schöner Schärfeverlauf - und der Titel regt zum Nachdenken an. Farbe wäre hier nur störend. Der Bildauschnitt ist klasse!
    vG Achim
  • UN-ART 3. März 2013, 19:45

    der kleine stein schaut aus wie´n frosch.
    ++
    vg olli
  • poorboytommy 3. März 2013, 19:41

    Klasse, zum nachdenken.
    LG Tommy
  • mohnblüte69 3. März 2013, 17:48

    wunderbar umgesetzt... und ausdrucksstark... alles andere wurde schon angemerkt... will mich nicht wiederholen
    noch einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche, lg diana
  • Elske Strecker 3. März 2013, 17:44

    dezent und spannend zugleich in Szene gesetzt, find ich sehr gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • Pixelknypser 3. März 2013, 17:38

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • Lady Durchblick 3. März 2013, 16:58

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Joachim Haak 3. März 2013, 16:16

    finde ich auch eine schöne Tradition
    sehr gut festgehalten
    LG Jo
  • Claudia Paetz 3. März 2013, 16:02

    Wundervoll Ingo ... BildIdee und Aufnahme!!
    Kompliment & Gruß von Claudia
  • Jürgen Meisel 3. März 2013, 15:03

    Ein starkes Foto in monochrom und ein sehr schöner Titel dazu.Diese Bildidee gefällt mir absolut.
    Tolle Arbeit von dir.
    HG Jürgen
  • Erhard K. 3. März 2013, 14:56

    Dezent und tiefsinnig.
    LG Erhard
  • R.K-M 3. März 2013, 12:53

    Schön, wie ein dünner Faden den Stein mit dem Grabstein verbindet ... .
    Gruß R.K-M
  • ghostsnipe 3. März 2013, 12:53

    Toll vor allem in SW!!

    LG Daniel
  • Pixelknypser 3. März 2013, 12:36

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz