Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Der Besucher

Herr Krähe hat sich gedacht, so ein Zoo-Besuch - das wär doch mal was. Und schon saß er am Gehege der Minischweine und beobachtete das Gewühle der kleinen Grunzer.

Zoo Aschersleben, Freihand, 13. April 2013

Kommentare 6

  • LH Foto 20. Juni 2014, 20:51

    Klasse Foto. Glaub aber nicht das die Eintritt bezahlt hat.
    LG Lutz
  • Jette M. 3. Mai 2013, 22:40

    Gut erwischt, eine schöner Herr, ganz Stolz und erhaben!
    LG Jette
  • Shimmy11 20. April 2013, 18:11

    Wunderschön hast du den Glanz auf dem Gefieder festgehalten.
    LG Ute
  • B. Lohse 20. April 2013, 13:31

    Ja,die findet man jetzt fast überall.Bei uns räumen sie an der Haltestelle die Papierkörbe aus.Ganz schön frech,oder?
    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

    GLG Birgit
  • Ebert Harald 20. April 2013, 11:12

    schön wie das Gefieder glänzt,VLG Harald
  • Astrid Hallmann 20. April 2013, 11:00

    Und Futter gibt es ja auch genug,lach.
    schöne Aufnahme.
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800