Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 4

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

Der Besucher

Ein abendlicher Besucher lies sich nicht einmal durch das Blitzlicht abschrecken. Er schaute nur prüfend und tippelte dann seines Weges.
Ricoh RR120

Kommentare 4

  • Rita Köhler 26. Juli 2003, 19:15

    Super schönes Bild!
    süß
    lg ita
  • Günter Ludewigs 15. Juli 2003, 8:11

    Da ist dir ein toller Schnappschuss gelungen, gute Schärfe.
    VG Günter
  • Beatrix Dällenbach 14. Juli 2003, 23:45

    Hallo Jürgen
    Gut erwischt den Kleinen :-)
    Dieses Glück hatte ich ja auch schon mal, einen Igel in freier Natur zu fotografieren, nur hat dieser angesichts meiner Kamera ganz schön die Stacheln gestellt *gg*
    Hier eine kleine Schummelei...vg, Trix
  • Ronaldo Picard 14. Juli 2003, 23:32

    och, wie süss. Erinnert mich an den Zeichentrick "Als die Tiere den Wald verliessen" da guckt der Dachs auch immer so, obwohl das ja ein Igel ist.

    Grüße
    Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz