Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Der Besucher

Bei meinem Friedhofsbesuchen treffe ich ja immer wieder ein paar der dortigen Bewohner. Also ich meine die kleinen Eichhörnchen oder Mitglieder der Fuchsfamilie die dort wohnt. Leider hatte ich letztens gerade das "falsche" Objektiv drauf und Kollege Fuchs ist dann in die falsche Richtung weitergewandert...aber ich habe mich trotzdem gefreut und ihm noch eine schöne Zeit gewünscht. Ich glaube, er hat mir zum Abschied zugezwinkert. ;)

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 8

  • -Sandy W.- 20. April 2014, 23:08

    das ist ja krass... nen fuchs auf´m friedhof. :) ... l.g. sandy
  • Andreas Beier 20. April 2014, 19:50

    klasse erwischt
  • Karla M.B. 20. April 2014, 18:46

    Den hast Du trotz des "falschen" Objektives aber richtig gut erwischt...klasse das.
    LG Karla
  • Ralph.S. 20. April 2014, 17:14

    Vielleicht gewöhnt er sich ja noch an dich und die Kamera.
    Ist doch schon mal ganz gut geworden.
  • hexe adriana 20. April 2014, 16:10

    super erwischt! ist schon verrückt nen fuchs auf dem friedhof zu treffen...
    lg
  • DK-PictureBox 20. April 2014, 10:13

    Ja, jetzt. :) Dank Reiners Hinweis hab ich das fehlende "s" ergänzt.
  • Safir 123 20. April 2014, 10:07

    Der sieht ja ganz schön mitgenommen aus...eine gute Momentaufnahme. Der Link funkst :-)))
    HG Torsten
  • Reiner BS 20. April 2014, 10:01

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Ein schöner Schnappschuss.

    Gruß Reiner