Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Der Besucher

Bei meinem Friedhofsbesuchen treffe ich ja immer wieder ein paar der dortigen Bewohner. Also ich meine die kleinen Eichhörnchen oder Mitglieder der Fuchsfamilie die dort wohnt. Leider hatte ich letztens gerade das "falsche" Objektiv drauf und Kollege Fuchs ist dann in die falsche Richtung weitergewandert...aber ich habe mich trotzdem gefreut und ihm noch eine schöne Zeit gewünscht. Ich glaube, er hat mir zum Abschied zugezwinkert. ;)

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 8