Zurück zur Liste
der "Besucher"....

der "Besucher"....

879 3

Almuth Gürtler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

der "Besucher"....

Sony DSC 717

Original:

der "Besucher" tarnt sich als Wildkatze..... :-)
der "Besucher" tarnt sich als Wildkatze..... :-)
Almuth Gürtler


Ich habe im PS CS das Problem, das beim Speichern fürs Web, die SW Werte krass in der Gradation verändert werden, so dass ich ein SW Bild viel zu hell machen muss, um einigermaßen die Werte zu erreichen, die ich wollte.
HAt jemand auch das Problem, oder weiß Abhilfe??????

Kommentare 3

  • Manuela Kohl 6. Oktober 2004, 20:07

    ich habzwar von der gradation keine ahnung, aber es ist dir ein sehr eindringliches bild belungen, was immer du damit auch gemacht hast. lg manu
  • Oliver Sc. 6. Oktober 2004, 18:27

    Gelungen!
    Vom Schnitt her gefällt mir die farbige Variante, die Du am Montag eingestellt hast, besser, aber in SW erscheint der Besucher wunderbar wild. Schön!
    Hinsichtlich des Problems mit Photoshop CS kann ich Dir leider nicht helfen, aber es gibt ja viele Cracks hier.
  • kaito u. irma k. 6. Oktober 2004, 18:11

    ups, tut mir leid, dass ich als blutige anfängerin hier zuerst anmerke.
    zu deinem problem kann ich gar nix sagen - vielleicht kann kai dir später etwas dazu schreiben!
    für mich ist das foto rattenscharf! warum hast du das pic so beschnitten?
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz