Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

.. der Besuch ..

heute morgen huschte ein Schatten über unsere Terasse....mir stocke der Atem ich dachte gleich an eine Ratte......zum Glück war es unsere Nachbarkatze...

Kommentare 16

  • chimareana 18. April 2008, 11:29

    sieht aus als ob sie/er gerade bei euch auf beutezug ist... :) also nix Ratten :)
    Gruß Sina
  • dass Andreas 16. April 2008, 18:21

    wäre dann wohl doch etwas groß für ne Ratte, sieht aus als ob sie welche jagen würde

    ciao Andreas
  • Koola 16. April 2008, 14:22

    Die scheint Nachbars Katze aber nicht so zu mögen.
    Sie ist voll angespannt.
    LG Viviane
  • Sylvia Schulz 16. April 2008, 13:39

    die hat bestimmt ein Mäuschen gesehen ,
    lg Sylvia
  • Gunda Çilingir 16. April 2008, 12:10

    was sie da wohl gesucht hat :-))) lg Gundi
  • Hartmut Sabathy 16. April 2008, 7:44

    grins... das schaut aber lustig aus, die neugierige Katze .. lg Hartmut
  • Didi K. 15. April 2008, 22:43

    sieht nach einem sehr netten Besuch aus. Schön, dass sie mal vorbeischaut, jetzt muss man ihr nur noch beibringen, dass sie vorher mal anrufen soll, um sich anzukündigen, dass man sie nicht verwechselt ;-).
    Schönes Tier.
    LG Didi
  • B. Kuß 15. April 2008, 21:54

    Das ist doch ein netter Besuch und hübsch auch noch dazu.

    LG Bettina
  • Anke Jesberger 15. April 2008, 21:51

    Es müssen ja nicht immer gleich Ratten sein.
    Des nachbarn katze ist jedenfalls ein wesentlich angenehmerer Besuch, das glaube ich Dir gerne.

    Schön festgehalten.

    LG
    Anke
  • Belllla 15. April 2008, 21:27

    gut das es sie gibt..... dann hast du keine mäuse. lg anna
  • Franz Burghart 15. April 2008, 21:24

    Die schleicht sich wohl an, klasse festgehalten
    LG Franz
  • Petra-Maria Oechsner 15. April 2008, 21:23

    irgendetwas super interessantes muss da ja sein....oder bewacht sie den werdegang der küchenschellen....-))
    lg petra
  • SusanneR 15. April 2008, 21:14

    na sie sieht aber aus, als wenn sie eine Maus im Blick hat, sehr neugirig!
    Ein schönes Katzenportrait!
    LG Susanne
  • MarlenD. 15. April 2008, 21:09

    die Mietze wusste, dass bei euch heute ein besonderer Tag war...
    sie wollte zum Begrüssen dabei sein..:-)))

    Lieben Gruss auch von mir...
    hoffe, dass du deinen Schatz wieder zuhause hast..

    Marlen
  • Gerdi Hübner 15. April 2008, 20:52

    und so wie sie hier auf Lauerstellung steht hat sie sich ihr Frühstück in eurem Garten geholt
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz