Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Rentsch


Pro Mitglied, Münchenstein

Der beste mit dem Sender

Unter den Fischadler hatte es Einen mit einem Sender, dieser war der beste im Fang von Fischen. Hier fängt er zwei Fische auf einmal.
Wie ich mitbekommen habe war dieser Fischadler bereits der dritte Sommer zu beobachten.

Kommentare 6

  • Roger Andres 12. Oktober 2013, 23:10

    Bravo Hans
    Sehr gut
    Gruss Roger
  • realherz 12. Oktober 2013, 21:42

    Klasse festgehalten.
    LG Realherz
  • Christina Mayer 12. Oktober 2013, 19:59

    Superscharf erwischt - den Sender-Fritzen!
    LG Tina
  • Axel Sand 12. Oktober 2013, 18:37

    Hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Wulf 12. Oktober 2013, 12:01

    Klasse erwischt, tolle Tieraufnahme.
    LG
    Hartmut
  • Andreas E.S. 12. Oktober 2013, 11:41

    Prima Foto von diesem Fischadler. Das scheint ja wirklich ein besonders guter Jäger zu sein. Falls wieder Kommentare kommen und den armen Fischadler bedauern: Die Besenderung hilft der Erforschung des Zuges und des Verhaltens dieser Art und dient letztendlich dem Schutz. Das ist sehr viel effektiver als die Beringung, die wir früher gemacht haben, denn dann kann man nur beim Totfund etwas über das Zugverhalten ausssagen.
    VG Andreas