Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Der beste Freund

Kulturlandschaft bei Hennef Söven

Kommentare 16

  • Antja 1. März 2013, 15:17

    Eine Top-Bildgestaltung! Und fast symbolhaft mit dem Auf- und Ab und den vielen (Lebens-)Linien! Und schön, wenn man auf seinen Weg einen treuen Gefährten zur Seite hat!
    LG Antja
  • Karinafleur 24. Februar 2013, 12:53

    Graphique, coloré et lumineux... une jolie vision! Amitiés Karine
  • Mac17 19. Februar 2013, 19:55

    Das Foto hat was! Die Unschärfe im Vordergrund läßt das Grün unreal aussehen, was dem Bild einen gewissen Touch mitgibt. Sehr gut festgehalten!
    LG Marcus
  • baliset 18. Februar 2013, 20:55

    Die Tiefenunschärfe und die Linien der Felder machen den besonderen Reiz dieses Bildes aus. Bildschnitt und Farben stimmen auch. Gut! VG baliset
  • FlugWerk 18. Februar 2013, 5:42

    Durch dick und dünn, durch flach und hügelig. LG Tina
  • Mein Leben Meine Bilder 17. Februar 2013, 22:46

    Eine einfache Sichtweise mit wunderbarer Wirkung. Mir gefällt es mit dem Spaziergänger, das gibt dem Bild das gewisse Etwas und haucht noch mehr Leben ein.
    hg
    Evi
  • jrmi62 17. Februar 2013, 20:06

    Absolut stark!!
    Wunderbare Bewegung im Bild!
    Der Mann mit seinem besten Freund ein zusätzliches Highlight.
    Ganz feiner Aufbau!
    Für mich ein sehr spannendes Bild!!
    LG jrmi
  • Michael T. Kleine 17. Februar 2013, 12:48

    Perspektivisch sehr wirkungsvoll präsentiert!


    VG, Michael
  • Theo Stadtmüller 16. Februar 2013, 21:58


    Sehr guter Bildaufbau und schöne Kontraste.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Lotti09 16. Februar 2013, 21:32

    och joo- da könnte ich jetzt auch grad mal spazieren gehen- aber nur mit dem wetter auf dem bild! mindestens!
    lg lotti
  • Ludwig Keißner 16. Februar 2013, 21:19

    Blickwinkel, Bildschnitt und natürlich Motiv - einfach toll.
    LG
    Ludwig
  • ilsabeth 16. Februar 2013, 21:02

    Bei den schönen Wellen werde ich richtig neidisch! :-)
    LG ilsabeth
  • picture-e GALLERY70 16. Februar 2013, 20:49

    er freut sich immer wenn du kommst, wenn du ihm sein fresschen bringst, er beschützt dich wenn er kann. also, ein wahrer freund. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Fred Dahms 16. Februar 2013, 20:47

    Geniale Bildgestaltung. Ein sehr feines Foto. Ausgezeichnete Arbeit. Gruß Fred
  • eos 500 16. Februar 2013, 20:43

    Schöner Kontrast und mit den Furchen im Grün wieder mal ein echter Helmut.Das Erste hatte mir schon gut gefallen ,das noch mehr.

    LG eos 500