Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kelaruton


Free Mitglied, Dortmund

Der beste Freund des Menschen

ist der hund, so sagt man jedenfalls :)

Kommentare 4

  • GhostForest 27. Mai 2012, 21:09

    Lieblingsbild von Abby :)
  • Hans-Joachim F. Vogt 14. Januar 2012, 9:05

    Zustimmung für Hans-Günther zu seinem Text!
    Bernds Einwand hat auch etwas, aber den teile ich nicht unbedingt. Das Aufschauen des Hundes vermittelt für mich auch etwas von Treue.
    Jedenfalls eine wunderschöne Aufnahme mit einer sehr gut gesetzten Schärfe. - Und natürlich ein ganz tolles Tier.
    LG
    Johnny
  • Hans-Günther Schöner 14. Januar 2012, 8:43



    ...dem kann ich voll zustimmen !!

    Das mir der Hund das Liebste sei,sagst du oh Mensch sei Sünde!

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde !

    Sehr schöne Aufnahme !!

    "Presley von Beluga" auf Nachtstreife
    "Presley von Beluga" auf Nachtstreife
    Hans-Günther Schöner


    Gruß
    Hans-Günther
  • Bernd Catman 14. Januar 2012, 5:05

    Was die Qualität angeht eine sehr schöne Aufnahme, beim nächsten mal probiere mit der Kamera auf Augenhöhe mit dem Hund zu sein. Glaube mir, da kommt die Aufnahme gleich doppelt so gut an.
    Das soll nur ein Tipp sein und keine Kritik, also bitte nicht böse sein.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 400