Zurück zur Liste
Der beste Arbeitsplatz der Welt...

Der beste Arbeitsplatz der Welt...

1.369 3

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Der beste Arbeitsplatz der Welt...

... zumindest wenn man einen Drummer fragt.

Küppers, Becks und Brinkhoffs live auf dem Stadtfest in Hagen-Helfe.
Provinziell war aber nur das Zelt, die Jungs haben richtig gut gerockt :-)

Ich hatte die Gelegenheit genutzt um ein paar optische Filter einzusetzen. Hier z.B. einen 8-fach Gitterfilter (Cokin A056). So was liebe ich einfach ;-)

* * *
Vom 01. bis 03. November habe ich die Ehre, die Firma Olympus in unserem Haus zu vertreten. Vorgestellt wird die neue Olympus OM-D E-M1, die große, professionelle Schwester der OM-D E-M5.
In fünf jeweils vierstündigen Kursen beschäftigen wir uns mit u.a. mit dem Thema Konzertfotografie. Jeder Teilnehmer bekommt für den Kurs eine OM-D ausgehändigt und kann sie auf Herz und Nieren prüfen.
Nähere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung hierzu findet Ihr auf der Webseite von Olympus:
http://www.olympus.de/kreativworkshops
* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

4049
4049
Roland Klecker

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Bands & Konzerte
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600