Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Biggi Riegert


Pro Mitglied, der Wetterau

Der besondere Baustil

Hundertwasser in Magdeburg

Kommentare 6

  • Volker Ollesch 7. Mai 2007, 14:44

    Tolle Aufnahme, ich mag sowas.
    wir haben um die Ecke auch eins.
    ich zeig es dir hier

    LG Volker
  • Biggi Riegert 24. August 2006, 23:39

    Danke allen für die lieben Anmerkungen
    lg biggi
  • Biggi Riegert 27. Juli 2006, 23:39

    @ Sabine
    Das nenne ich einen konstruktiven Vorschlag. Ich werd es mal versuchen. Da erkennt man, das ich mit den Details noch so meine Probleme habe, bin ja noch ganz "jungfräulich" in der fc. Dein Ausschnitt gefällt mir.
    Danke Dir und liebe Grüße
    biggi
  • Sabine Scheller 27. Juli 2006, 0:12

    Hallo...ein schönes Bild hast du da von dem Haus gemacht. Es ist beeindrucken, wenn man davor steht und die Größe sieht.

    Was hälst du davon, wenn du den Ausschnitt so wählst, dass du oben rechts und unten links die Gebäudekanten abschneidest?

    Viele Grüße, Sabine

  • Ulli Pohl 18. Juli 2006, 23:13

    ein faszinierendes gebäude in stil und farben!
    abgsehen vom geradestellen hätte ich unten noch bis knapp unter dem langen fenster beschnitten

    lg uli
  • Biggi Riegert 11. Juli 2006, 22:28

    @ Helmut : Ja, leider fehlt mir zur Zeit noch die richtige Software, aber ist bestellt.
    Danke
    lg biggi