Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brunner Walter


Free Mitglied, Langendorf SO

Der Besitzer des Umweltschutz-Taxis in Basel

Das "Urgestein" aus Basel!
Auf dem Bild fehlt noch der "Zughund" Bäry (Grosser Schweizer Sennenhund).
Teuscher Martin und sein Bäry betreiben in Basel ein Umwältschutz-Taxi, welches auch für Rundfahrten im Hundewagen zum Einsatz kommt. Beide nehmen jedes Jahr am Internationalen Zughunde-Wettbewerb in Bigental im Emmental teil: http://www.bernhardinerfreunde.com/25%20Jahre%20Teilnehmer%20ZHW.htm

Kommentare 4

  • Rebecca Heri 4. August 2008, 17:00

    ohja, den hat wohl schon jeder gesehen in basel. ;) wobei er mir nie sehr positiv aufgefallen ist, da der "bäri" jeweils durch den ganzen bahnhof bellt.... mag ich ned so.

    aber der sport ist echt toll, habe ich mit meiner bernersennenmischlingshündin auch gemacht. :)
  • Tanja Buchner 27. Juli 2008, 22:52

    Hi Evelyne,
    find ich klasse! Danke für die Extra-Infos.
    LG
    Tanja
  • Evelyne Sonanini 27. Juli 2008, 19:04

    Und er reist von Basel zu diesem Wettbewerb mit dem Zug an, da er kein Auto hat.
    Er ist hier in Basel bekannt wie ein "Bunter Hund" und an jedem grösseren Fest als "Kinderhundetaxi" anzutreffen.
    Lg Evelyne
  • Tanja Buchner 26. Juli 2008, 15:01

    Er sieht wirklich aus wie ein Urgestein :-)
    Tolles Photo und spannende Infos dazu.
    LG
    Tanja