Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

der Beschützer

Dieser Wagenstreifen-Prachtlippfisch begleitete uns öfter und hier scheint er sich vor den Meerbarben zu stellen um sie zu verteitigen, was er mit seinen scharfen Zähnen durchaus hätte machen können :-)

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 6

  • Andrea Sammt 25. April 2010, 19:37

    Tolles Foto, die leuchtenden Farben sind wunderschön.
    LG Andrea
  • Robert F Fischer 20. April 2010, 16:44

    Eine sehr gelungene Aufnahme, der Schärfenverlauf und das Licht sind Top!!!

    Gruß Robert
  • Olaf Haedicke 19. April 2010, 22:46

    Kann gar nicht verstehen, dass es bei dem Bild nicht mehr Kommentare gibt. Ich finde das Bild ausgesprochen gelungen!
    Vielleicht wie Sven sagt, die Nase etwas abdunkeln?

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 19. April 2010, 11:10

    Schließe mich meinen Vorschreibern an, vielleicht ein bissel zu hell, um die Nasenspitze ?
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 19. April 2010, 2:14

    Tolle Perspektive, schön freigestellt, und doch erkennt man den Schwarm Barben im HG. Gefällt mir.
    VG
    Reinhard
  • JoergMenge 18. April 2010, 19:43

    Tolle Szene.
    Die Schärfe sitzt genau richtig.
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg