Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dogman51


Free Mitglied

Der Beschützer

Ein frühes Foto als ich den Kater 2004 gerade gefunden hatte. Die Hunde waren damals zu zweit. Der Kater hat uns angesprochen als wir nachts spazieren waren. Er war noch ziemlich klein. Ich schätze das im Urlaubsgepäck kein Platz für ihn war.

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 25. Oktober 2013, 14:20

    Wie gut, dass er Euch "angesprochen" hat. Nun hat er eine neue Familie gefunden, die ihn liebt.
    Wie schön, dass er sich auch gut mit den Hunden versteht, dass er sogar das Körbchen mit ihnen teilt -
    oder umgekehrt ;-))

    Liebe Grüße, HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz