Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der berühmteste Berg der Schweiz

Der berühmteste Berg der Schweiz

2.845 3

Philipp Groß


Free Mitglied, Karben

Der berühmteste Berg der Schweiz

Das Matterhorn bei Zermatt, aufgnommen Juli 2003 vom 3103 m hohen Rothorn aus. Der heiße Sommer hat auch in den Hochalpen seine Spuren hinterlassen, die Ostwand war fast völlig schneefrei.

Kommentare 3

  • Philipp Groß 8. Februar 2004, 0:01

    Hallo zusammen, vielen Dank für das Lob!

    @ Marco: Beim nächsten Urlaub diesen Sommer werde ich noch ein paar weitere Bilder schießen und mit anderen Perspektiven experimentieren. Ist dann natürlich alles hier zu finden! ;-)
  • Eugen Nunnenmacher 7. Februar 2004, 21:58

    Willkommen in der FC! Eine sehr schöne Aufnahme von meinem Lieblingsberg!
    Gruß Eugen
  • Marco Eckstein 7. Februar 2004, 11:33

    Willkommen in der community! Ein schönes Bild zum Einstieg! Die 950pixel breite kommen bei Bergpanoramen immer gut. Hättest du das Matterhorn in der Aufnahme nicht ganz mittig platziert, würde das ganze vielleicht noch etwas interessanter wirken. Am besten mal ausprobieren!
    Schönen Gruß, Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz