Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der berühmte Leuchtturm in Westerhever

... auf der Halbinsel Eiderstedt wurde füher bei der "Jever"-Bierreklame verwendet.

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 8

  • Lichtmagie 19. Juni 2013, 22:38

    Ja.... schön ist er... sehr...
    Gefällt mir... so strahlend...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Baltic Waterworld 3. April 2013, 22:03

    Ach - herrlich - genau mein Geschmack! LG Matthias
  • Maria Pitacas 2. April 2013, 14:39

    Ein wunderschönes Bild! Klasse Bearbeitung, mir gefällt es sehr gut!
    LG Maria
  • Vera Laake 2. April 2013, 10:45

    Ja, schön ist er.
    LG Vera
  • Marion Kramer 2. April 2013, 7:15

    Die Abgrenzung der Kanten gefällt mir persönlich sehr gut da sie die Gebäude hervorheben. Für mich ein rundherum schönes Foto.
    Gruß, Marion
  • Marco Pagel 1. April 2013, 21:53

    Die Bea habe ich jetzt noch gar nicht entdecken können - wo ist denn die Dame?

    grMP
  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. April 2013, 20:24

    In der Tat, diese Bea ist sehr engagiert, da mir das Motiv und der Kontrast Wolken - Leuchtturm so gefielen, habe ich ein wenig zu doll am Rädchen gedreht. Ich hoffe, das Foto gefällt dennoch.
    Gruß
    Jürgen
  • Marco Pagel 1. April 2013, 20:15

    Der ist so berühmt, der strahlt ja richtig - oder stammen die sehr konkreten hellen Säume entlang der Kanten etwa von einer etwas zu engagierten Bearbeitung?

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Halbinsel Eiderstedt
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO ---