Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La mia


Pro Mitglied

Der Berkelsee

Heute

Kommentare 3

  • Barbara P. 10. April 2010, 20:00

    Ergänzend noch ein Tip von mir: suche Dir bei längeren Verschlußzeiten
    irgendeine Stütze für die Kamera (Banklehne, Mauer) oder stütze die Arme
    am Oberkörper, dann hast Du etwas mehr Halt. Und wenn Du vor dem Auslösen noch kurz die Luft anhälst ... :-)
    Am besten macht man mehrere Aufnahmen, wenn man sich nicht sicher ist,
    ob es geklappt hat.
    LG Barbara
  • La mia 6. April 2010, 22:00

    Über so eine Kritik freue ich mich immer. Ich mach es morgen nochmal. Das Problem war glaub ich eher die Dämmerung und dann weiß ich nicht wie ich es hinbekomme. Aber ich üb weiter :)
  • Gerold Prenger 6. April 2010, 21:41

    wenn das photo scharf wäre dann wäre das bestimmt ein klasse bild. ich mag eigentlich bäume, die mit ihren zweigen die wasseroberfläche berühren und sich im wasser spiegeln. du kannst scharf das habe ich an deinen anderen bildern gesehen. versuch es hier doch auch noch einmal.
    gruss
    Gerold