Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 16

SteSiDo


Free Mitglied, Dortmund

Der Bergmann !

Freddy nach Beendigung seiner Erdarbeiten.

Die Untersuchung eines Maulwurfhügels ist schon eine spannende Sache.

Kommentare 16

  • Sandra Sramek 6. März 2008, 22:12

    huch

    lach oh mann....

    vergiß meine Anmerkung... ;) meine Freundin Antje hat mir grad den Link zu diesem Foto geschickt... ich dachte, das wär eins von ihren und sie hätte meinen Theo fotografiert.. der sieht nämlich 100pro genauso aus wie deiner... hab garnich mehr auf den Fotografen geguckt, sondern nur auf des Foto.. hab mich zwar gefragt, wo sie das gemacht hat, aber nicht weiter nachgedacht....

    hab leider nur eins, wos Winter ist und er noch kleiner is... aber er sieht haargenauso aus... wahnsinn..

    lg und sorry von

    Sandra, die sich garnich mehr einkriegt ...

  • Sandra Sramek 6. März 2008, 22:08

    nix da, das is meiner!

    ;)

    meine Fresse, da haste den Theo aber echt klasse eingefangen.... staun

    bussi
    Zonki
  • I Anna I I R I 5. März 2008, 19:59

    *habenwill* der ist ja sooooo süß! mehr fotos bitte :o) lg.
  • ~Merlin~ 5. März 2008, 19:32

    Sehr gut gemacht,

    Gruß, Kai
  • Joern Merten 5. März 2008, 12:18

    Schärfeverlauf, Bildschnitt und Bildstimmung sind absolut Top.
    VG Joern
  • CoMo Klick 5. März 2008, 11:08

    ein klasse Bild in 1A Quali und tollen Farben...

    lg connie
  • Kerstin Thümecke 5. März 2008, 11:02

    Boah, solche genmanipulierten Maulwürfe gibt es hier auch. Monsterhügel...da hat Teckelchen so sein Tun.
    Klasse festgehalten den Blick..ich liebe diese Sandschnuten.
    Prima, das gefällt mir!
    LG, Kerstin
  • Friedel Schmidt 5. März 2008, 11:01

    Bild und Titel, einfach Klasse ;-))))))) jetzt möchte er aber auch gelobt werden! Diese kleinen Kerlchen buddeln und untersuchen alles, sie machen sehr viel Spaß !
    LG Friedel
  • Frank Mühlberg 5. März 2008, 10:52

    Er sieht wirklich klasse aus und auch die Bildaufteilung ist Dir hier sehr gut gelungen !
    Frank
  • Antje Schmitt 5. März 2008, 10:45

    Na da hat er sich ja was vorgenommen *grins*

    Eine wunderschöne Momentaufnahme von dem süssen Buben.

    lg Antje
  • Evelyne E. 5. März 2008, 9:29

    Das ist so ein niedliches Kerlchen! Zum Klauen süss!!!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Petra R. 5. März 2008, 9:16

    Bist Du Dir sicher, dass Freddy schon fertig ist? ;-)
    Er würde sich mit Scotty sicher gut verstehen, denn der lässt für einen Maulwurfshaufen sogar die Mädels links liegen :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und einer super Schärfe. TOP!
    LG Petra
  • Kerstin Lührs 5. März 2008, 9:10

    Grins...ja haben wir heute denn Dackeltag?!
    Klasse!!!
    GLG Kerstin
  • Vinola 5. März 2008, 9:08

    Der Kleine war da bestimmt genau in seinem Element!!
    Hübsches Foto.

    Lg Jara
  • korny 5. März 2008, 8:49

    Ein herrliches Bild...so eine goldige Schnute.

    LG Korny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz