Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Der Berglöwe ...

... wacht über Rückholz!
Der Löwenkopf in den Bergen lässt sich gut erkennen. Der Schnee hat ihn geformt. Wir haben ihn jeden Tag weiter schrumpfen sehen :-) - Gott sei dank, denn es wurde wärmer!
Als wir im Allgäu / Rückholz ankamen, am 14.5.2014 hatte es gerade frisch geschneit und wir dachten schon, dass wir rodeln gehen können :-)
Eine Woche später war es dann 30° C und an Winter war nicht mehr zu denken. In der Übergangszeit bescherte uns das Wetter diese schöne klare Sicht auf die Berge.

17.5.2014

Vielen Dank für den Votingvorschlag, liebe Gerlinde und lieber

Kommentare 124

Informationen

Sektion
Ordner Galerie *
Klicks 2.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 104.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten