Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

*Der BergAbsteiger*

Alpenschneehuhn (Lagopus muta)
28.03.2014
St. Gallen (Schweiz)

Kommentare 7

  • Rheinhilde Schusterwörth 15. Januar 2015, 17:11

    Hallo Filippo,
    weiß ist nicht weiß - wie man hier bestens erkennen kann. Sehr gut.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Meo Sauter 12. Juli 2014, 14:32

    Wow, ich bin zutiefst beeindruckt, aber eben auch neidisch! Trotz intensiver Suche konnte ich auf den Churfirsten noch nie ein Alpenschneehuhn beobachten...
  • Corinna Leonbacher Fotografie 29. Juni 2014, 18:35

    Wow, toll! Das muss man mit so viel Weiß im Bild erst mal hinbekommen!
  • Christoph Sieradzki 25. April 2014, 7:50

    Traunhaft schön!

    LG Christoph
  • Priska M. 24. April 2014, 21:16

    Ei, ei, ei, und das in meiner alten Heimat. Gratuliere zu diesen Bildern von einem stolzen und wunderschönen Vogel. Beachtenswert sind die Lichtverhältnisse und Kontraste - weisser Vogel, weisser Schnee. Das hast du perfekt gemeistert!
    Herzlich, Priska
  • Clemens Kuytz 24. April 2014, 7:44

    eine KLASSE Serie in beeindruckender BQ konntest du schiessen.
    lg clem
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. April 2014, 1:52

    Einfach klasse Festgehalten, kann ich da nur sagen.
    GrußPeter

Informationen

Sektion
Ordner Hühnervögel
Klicks 1.155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 700.0 mm
ISO 320