Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Baumgärtner


Free Mitglied, gelöst bei Mainz

Der Berg ruft...

~ Teide ~
aufgenommen im Mai 2006

~ Ruhe ~
~ Ruhe ~
Tanja Baumgärtner


Stufen zur Ruhe
Stufen zur Ruhe
Tanja Baumgärtner

Kommentare 8

  • Dieter1 Aigner1 28. Dezember 2006, 1:06

    Ahhh, der allgegenwärtige Pico del Teide - ich erinnere mich immer gerne an meine beiden Osterurlaube auf Teneriffa zurück. Es ist eine wunderbare Insel mit unglaublichen Motiven der vielfältigsten Art. Leider hatte ich damals noch keine gute Digitalkamera.
    Lg
  • Miro M 19. Dezember 2006, 21:05

    Dieses Grün und der blaue Himmel, einfach herrlich
    Gruß Miro
  • Helmut Schütz 19. Dezember 2006, 15:32

    Eine schöne sommerlich, mediterrane Landschaft. Ein gerade im Moment sehr erfrischender Anblick!

    Viele Grüße, Helmut
  • Christiane Wöll geb. Bitz 19. Dezember 2006, 13:36

    Schön, dass man mal wieder ein Foto von dir sieht.
    Ich find's schön bunt bei dem momentanen grau in grau draußen.
    Ich hab mir auch die anderen Anmerkungen durchgelesen und hab mir gedacht, dass das Foto vielleicht nur einen anderen Titel bräuchte, denn gefallen tut's mir, doch dadurch, dass "der Berg ruft" erwartet der eine od. andere vielleicht ein "Bergsteigerfoto"!?!
    LG, Christiane
  • Wolfgang Kieckbusch II 19. Dezember 2006, 12:03

    Schön.
    Aus dem Garten in La Orotava?
    Gruß, Wolfgang
  • Tanja Baumgärtner 19. Dezember 2006, 11:19

    Si, si... meine Kamera hatte wohl etwas Angst beim Anblick dieses harmlosen Vulkans... beim näher ran zoomen fing sie zu zittern an. *g*
  • Erik Eppelmann 19. Dezember 2006, 11:13

    Gefällt mir gut, hätte aber auch den Hauptdarsteller etwas "näher" gezeigt. Wobei dann die schönen Farben der Blumen nicht mehr zu sehen wären...

    LG,
    Erik
  • Karl Kraft 19. Dezember 2006, 10:20

    ...lass ihn rufen.;-)
    Ne, schöne Aufnahme. Vielleicht hättest du nur ein wenig verdichten (zoomen) müssen, um den Berg noch mehr zu betonen.
    lg, Karl