Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Der Berg ruft

Diese Bilder habe ich am 24.11.2012 gemacht.
Das Breithorn in der Collage unten links
habe ich vor ca 17 Jahren geschaft,auf 4164 meter höhe
ist die Luft doch sehr dünn!
Doch ergreifend schön.
Danke für Eure Kritik, Anmerkungen.Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Herzlichst,Lotti

Kommentare 11

  • AndersFotografie 21. November 2013, 21:47

    Hammer ,da oben warst du,
    nicht zu fassen,
    du bist ganz schön Fit, ich könnte das glaube ich nicht.
    Klasse deine Collage und gefällt mir sehr.
    Euche beiden eine Umarmung und habt noch einen schönen Abend
    Eure Rita
  • Fröhlich Anni-Lina 14. Dezember 2012, 3:30

    Einfach grosse Klasse wie du hier das Matterhorn präsentierst...
    Es Grüessli Anni
  • Rosenzweig Toni 10. Dezember 2012, 0:39

    Liebe Lotti
    Eine tolle Collage berühmter Berge.
    War auf dem Breithorn vor 10 Jahren mit Bergführer
    und auf der Hörnlihütte mit meinem Schwager.
    wünsche Dir eine schöne Woche
    Toni
  • mimitsch 9. Dezember 2012, 12:11

    Für mich als Flachland-Indianer haben diese Berge ja schon fast was bedrohliches an sich ;)) und du bist da raufgekraxelt?.......Respekt!!
    Ich wünsche dir einen stressfreien,schönen zweiten Advent.
    lg mimitsch
  • Brigitte Reinhold 8. Dezember 2012, 16:05

    Eine beeindruckende Collage, gefällt mir als "Flachländer" besonders gut.
    LG Brigitte
  • Elvi Gendig 7. Dezember 2012, 18:11

    Liebe Lotti, bin einmal wieder auf Deiner Seite gelandet und habe diese tolle Collage entdeckt! Wunderschön präsentiert, das Matterhorn...., alle Achtung, dass du dort herum geklettert bist. Ich Hasenfuß würde mir vor Angst in die Hosen machen;aber ich kann es mir fantastisch vorstellen.
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Elvi
  • Rosetta4 6. Dezember 2012, 16:46

    So nahe wie Du, war ich dem Matterhorn noch nie.
    Das sieht gigantisch aus und wunderschön. Kein Wunder, will es von vielen Bergsteigern bestiegen werden. Herrliche Aufnahmen.
    LG, Rosetta
  • Rhapsody09 4. Dezember 2012, 17:20

    Das sieht ja toll aus, klasse Collage ,
    dir einen schönen Abend liebe Lotti, LG Marion
  • Luci 11 4. Dezember 2012, 10:02

    So hoch wie Du hab ich es dann doch nicht geschafft.. Zermatt ja....Gigantische Bergwelt.
    Margrit schreibt es richtig.. gekraxelt bist..
    Lange nicht mehr gebraucht das Wort.
    Alle Achtung..........und Wunderschön.!!
    LG
    Luci
  • Andrea Frey 3. Dezember 2012, 18:48

    Da heben wir aber wirklich herrliche Berge! muss ein wundervolles Erlebnis sein, in den Bergen "rum zu klettern"!
    LG Andrea
  • Margrit Kehl 3. Dezember 2012, 11:42

    Schon ein gigantischer und einzigartiger Berg unser Matterhorn,gell Lotti...
    Eine fantastische Collage wunderschön und dass du da auf das Breithorn gekraxelt bist ,wow.....:-))
    Liebi Grüessli
    Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Collagen und anderes
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von