Zurück zur Liste
***** DER BERG RUFT*****

***** DER BERG RUFT*****

882 6

Juon Charles 65


kostenloses Benutzerkonto, Tegna

Kommentare 6

  • Knuddeldiwuddel 21. Februar 2008, 21:34

    Ein sehr schönes Foto was auch nach meiner Meinung einen etwas dezenteren Rahmen verdient! Hier sollte das Motiv im Vordergrund stehen, das ist einfach klasse!
    LG Caro
  • Katrin P 21. Februar 2008, 10:45

    Der blaue Ramen erdrückt ein wenig das tolle Motiv.
    Der Kontrast Baum-Berg ist sehr gut.
    Tolles Foto.
    LG Katrin
  • Günter K. 20. Februar 2008, 22:02

    der baum hält seine schützende hand über den berg und der fühlt sich pudelwohl dabei. man fühlt sich, als würde man neugierig die äste beiseite schieben.
    lg günter
  • Kristin Thormann 20. Februar 2008, 21:15

    ohhhh ja mensch! des doch mal klasse! schön gesehen :-)
    nur die rahmung ist nicht so meins. aber ich mecker sowieso immer an rahmen :-p hab da so meine geschmacksrichtung.
    des bild kommt jedoch wirklich fein.
    lg tini
  • Horst Wischer 20. Februar 2008, 19:04

    Wow - ein Klassiker umrankt von Grün, vom Feinsten!
    LG Horst
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 20. Februar 2008, 18:37

    ganz wundervoll, ist schon eine Gnade, in einem solchen Land mit derartigen Motiven leben zu dürfen! Gruß Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz