Zurück zur Liste
"Der Berg ruft" im Gasometer Oberhausen

"Der Berg ruft" im Gasometer Oberhausen

14.327 24

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

"Der Berg ruft" im Gasometer Oberhausen

Die aktuelle Ausstellung vom 16. März - 30. Dezember 2018
Auf Mondscheintour mit Udo Wenz

Kommentare 24

  • Weinstein 16. April 2018, 22:54

    Eine wunderschöne Mondscheintour ... sehr stimmungsvoll von dir festgehalten.. wie immer in bester BQ... sehr sehenswert.. gefällt mir sehr, Frank!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • axelunplugged 15. April 2018, 17:36

    eine herrliche Stimmung mit dem Mond da oben ...
    G., Axel
  • Digipit27 14. April 2018, 16:27

    Frank, Hut ab. Sehr schön, die Perspektive, die Bildaufteilung, den feinen Himmelsverlauf und dann noch den Mond, toll.
    LG Peter
  • pixel knipser 11. April 2018, 10:00

    So wird selbst eine stinkende Kloake und ein schnöder Stromleitungsmast zum Hingucker, absolut super gemacht Frank. Besonders der Bildschnitt und die herrlichen Farbverläufe haben es mir angetan.
    Kurz gesagt "Geil"
    bis dann
    PK
  • Udo Wenz 10. April 2018, 21:01

    Saubere Aufnahme Frank. Der Abend hat sich ja wirklich gelohnt. Alles ist hier stimmig, von den Farben, Bildaufteilung bishin zum Licht. Eine sehr gute Arbeit.
    LG Udo

    (Ich wollte jetzt nicht schreiben: Klasse gemacht!....:-))))
  • Conny Müller 9. April 2018, 20:34

    Ein wunderschöner AbendBlick auf den Gasometer.
    LG
    Conny
  • magic-colors 9. April 2018, 18:55

    Das ist perfekt so, wie es ist.
    Farblich mal wieder ein echter Augenschmaus.
    lg aNette
    good morning
    good morning
    magic-colors
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 9. April 2018, 15:49

    Schöne Lichtstimmung!
    LG!
    Ruben
  • March Dafra 9. April 2018, 12:25

    Eine sehr gelungene Aufnahme, hier passt alles.
    VG Markus
  • Klaus Wieg 9. April 2018, 11:44

    Hallo Frank, da haste wieder einen rausgehauen, meinen größten Respekt,gefällt mir in allen Belangen.
    LG Klaus
  • Susanne H. Fotografie 8. April 2018, 8:55

    ich sehe keinen Grund hier enger zu schneiden ' die Aufteilung ist absolut stimmig ' und steht in voller Harmonie zueinander '
    und nun zum Bild ' das ist richtig stark ' die blaue Stunde und die tolle Tiefenschärfe' sind hervorragend '
    zoomen unbedingt erforderlich ;) und ich packe es nun in meinen "Koffer" :)
    FAV " für mich ...
    LG Susanne
  • sabiri 7. April 2018, 10:30

    Hab so einen doppelten Strommaßt noch nie gesehen. Die Spiegelung auch sehr interessant! Ein gelungenes Bild!
    LG Gerhard
  • Vikki31 6. April 2018, 23:40

    Großartig in Szene gesetzt! Da hast Du das Licht zur blauen Stunde perfekt genutzt.
    VG Victor
  • naturfoto-wermter 6. April 2018, 22:11

    Tolle Farben und schöner Bildaufbau. Die Hochspannungsleitung stört mich persönlich nicht. Ich würde den Ausschnitt so lassen. Sonst wird es zu eng.
    VG Christof