Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
412 5

Herr Schmitt


Free Mitglied, Köln

Der Berg ruft

Morgenstimmung auf 2500m oberhalb von Verbier mit Blick Richtung Frankreich (Mt. Dolent)

Kommentare 5

  • Herr Schmitt 4. Oktober 2005, 11:43

    Hallo Patrick,
    ähem, stimmt. Ich habe nochmal in meinem Kalender nachgeschaut. Wir waren zwar auch in der Nähe von Chamonix und Argentiére, aber die Aufnahme (jep, der Mont Dolent im Hintergrund liegt genau auf der Grenze ) entstand oberhalb von Verbier in der wunderbaren, tollen Schweiz.
    Grüße
    Jörg
  • Herr Schmitt 30. September 2005, 12:46

    Tschulligung! Ja, es ist Verbier, wobei es dort oben genau an der Grenze sein dürfte. OK, 100m auf der Seite CH. LG Jörg
  • Ralf Hottmeyer 30. September 2005, 10:49

    Das insgesamt blasse ist wirklich gut gelungen.
    Mir ist nur das Wetter zu kalt.
    Gruß, Ralf
  • Willy Vogelsang 30. September 2005, 10:20

    Das blasse Blau hat mein Interesse geweckt. Eine einmalige Aufnahme, durch die Nebelgrenze hinauf in den klaren, blauen Himmel. Ist ja immer ein gewaltiges Erlebnis. (Etwas frustrierend ist, wenn nebendran eine Bergbahn sooo bequem auf den Gipfel führt :-)
    Gefällt mir sehr gut, dieses Bild.
    Gruss WillY
  • Julia Krämmer 30. September 2005, 10:15

    schön, dieses Blau! die weichen Übergänge gefallen mir sehr gut und auch der Bildausschnitt ist finde ich gut gelungen
    LG Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz