Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Der Berg ruft

Wenn die Thebanischen Berge rufen, dann ist der Urlaub nicht mehr weit. Ich möchte mich mit diesem Blick auf die Thebanischen Berge von der Dachterasse unseres Hotels hiermit für die nächsten fünf Wochen verabschieden um mich diesem Blick wieder voll widmen zu können.

Kommentare 19

  • RonnyW 7. Februar 2014, 21:18

    Ja dieser "kleine" Berg in Luxor krönt wahrhaftig den Abschluss der Nilkreuzfahrt.

    Sehr schön.

    LG
    Ronny
  • Roman F. Hümbs 11. Dezember 2013, 11:58

    Wer Ägypten mag, weis wie prägend das Land auf einen wirken kann. Mir geht es genauso.

    Lg Roman
  • Hans-Joachim Maquet 27. Oktober 2013, 11:50

    Frank, das sieht gigantisch gut aus. Die Perspektive,
    der Aufnahmezeitpunkt, die farben und die Qualität
    sind ausgezeichnet - Respekt!
    LG Hans-Joachim
  • Conny Müller 22. Mai 2013, 15:42

    Dann wünsche ich Dir ganz tolle Erlebnisse und freue mich auf Deine "Ausbeute".
    LG
    Conny
  • guvo4 13. Mai 2013, 19:14

    Ein schöner abendlicher Blick, das könnte mir auch gefallen.

    LG Volker
  • Interzeptor 6. Mai 2013, 8:18

    Sieht sehr geheimnisvoll aus! Große Klasse!
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit in Ägypten.
    L.G.Jürgen
  • Peter Kahle 4. April 2013, 17:00

    Du Glücklicher!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in unserem Lieblingsland.
    Liebe Grüße Peter
  • xyz 1. April 2013, 10:17

    Du bist zu beneiden, um diesen Ausblick und um die bevorstehende Reise!
    Unsere Reise in die Weiße Wüste im Februar mussten wir leider absagen...
    Gruß Ulf
  • Christian Rainer 31. März 2013, 20:22

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, und freue mich auf tolle Fotos.
    VG Christian
  • Karl Heinz Causemann 23. März 2013, 12:59

    Dann wünsche auch ich Euch einen recht angenehmen erneuten Urlaub in Eurem Lieblingsland, lieber Frank!
    Passt nur immer gut auf Euch auf, denn es hat sich schließlich doch so einiges dort verändert.
    Ich freu' mich schon auf Deine neuen Fotos!

    Lieben Gruß Karl Heinz
  • Eva Winter 22. März 2013, 20:20

    5 Wochen - alle Achtung! Ich wünsche dir eine gute Reise, viele wunderbare Eindrück und was das Wetter betrifft - na ja - da muss man keine Angst haben in diesem Land. Komm gesund und munter wieder zurück.
    LG Eva
  • Tine N. 22. März 2013, 13:14

    Boah! 5 Wochen, na dann schönen Urlaub. LG
  • Annemarie Quurck 22. März 2013, 9:41

    ... der Ruf wirkt, leider hat mein Kalender etwas dagegen ...)))

    Einen interessanten Aufenthalt wünsche ich Dir und viele Motive

    lg annemarie
  • Manfred Kreisel 22. März 2013, 9:31

    hallo frank,
    ich wünsche euch auch einen wunderschönen urlaub im alten ägypten. Wenn ich diese herrliche aufnahme sehe möchte ich sofort die koffer packen und mitkommen, besonders bei den temperaturen die wir zur zeit hier haben. Du wirst wieder viele motive für deine "neue" finden und uns herrliche aufnahmen mitbringen, da mache ich mir keine sorgen. Ich schliesse mich wilhelm voll an und hoffe das euer urlaub nicht getrübt wird, paßt auf euch auf und kommt gesund wieder zurück. Grüß mir meine freundin hatschepsut ;-)
    lg manfred
  • EriG 22. März 2013, 9:24

    Na dann Frank,
    viel Spass und komm gesund wieder ;-)

    Tolles Foto!!!
  • Helmut Taut 22. März 2013, 7:39

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise und einen Koffer voller neuer toller Bilder.
    LG Helmut
  • Klaus Kieslich 22. März 2013, 7:30

    Wow,eine stimmungsvolle Aufnahme.....na denn mal viel Spaß und schöne Erlebnisse und eine gute Heimkehr
    Gruß Klaus
  • Michael Göhrndt 22. März 2013, 5:40

    Fünf Wochen - du Glücklicher!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit dort!

    Gruß Micha

    Wann gehts los?
  • Benita Sittner 21. März 2013, 23:09

    ....wunderschönes Foto...ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit dort....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Theben
Klicks 695
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 40.0 mm
ISO 100