Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... der Berg ruft

... der Berg ruft

321 8

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... der Berg ruft

... herrlicher Blick, klare Luft, gespurte Loipen, Ruhe und Erholung pur...
nur ein Eichhörnchen läßt sich ganz kurz blicken aber nicht fotografieren!

Kommentare 8

  • Hanne L. 13. Februar 2013, 20:50

    Eine superschöne Landschaft! Ich bekomme Fernweh, muß mich aber noch eine gute Woche gedulden ...
    Die Ski sind aber schon gewachst ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Karin und Axel Beck 7. Februar 2013, 8:39

    Herz was willst du mehr!!!
    Toll dies genießen zu können.
    Wunderbare winterliche Landschaftsaufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Stropp 7. Februar 2013, 7:59

    Man möchte in schönsten Lettern in den Schnee schreiben: STILLE ...
    Wunderbares Panorama. LG Ana
  • white Cat 6. Februar 2013, 23:09

    Und wer hat geantwortet????
    Wunderschöne Winteraufnahme mit den Bergen im Hintergrund, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Kosche Günther 6. Februar 2013, 18:30

    Das Eichhörnchen war beim Langlaufen und wollte nicht gestört werden,herrlich ist die Landschaft im Winterkleid,liebe Grüsse Günther
  • DEZIMÜ aus H. 6. Februar 2013, 17:43

    da muss du folgen, deine Bilder lassen schon wieder Urlaubswünsche entstehen
  • Hartl Johann 6. Februar 2013, 17:05

    So mag ich den Winter.
    VG hans
  • dreamer 07 6. Februar 2013, 15:07

    fantastsich, ich kann dir nur zu dem tollen Urlaub gratulieren,was für eine grandiose Landschaft***
    LG dreamer

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.8 mm
ISO 80