Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Der Berg ruft!

Teide 3718 m (Teneriffa) ............. in 12 Tagen geht es los.....

Hier ein Rückblick auf 1999.

Analoges Farb-Dia, konvertiert ins digitale Zeitalter über Kodak pcd - Format (1999) zu jpg (2011) und ein wenig aufgepeppt mit Lightroom (2013).

Kommentare 10

  • Robert Schwendemann 12. Oktober 2013, 19:42

    Der könnt mich auch locken...!
    Lg Robert
  • B.Schalke 27. September 2013, 21:06

    Vergess die Ausrüstung Pickel Seil und Haken nicht
  • Helga.B. 27. September 2013, 15:14

    Tolle Weitsicht, schönes Foto. Meine Tiede-Bilder leider alle beim Computer-Absturz verloren gegangen. Schöne Grüße nach Teneriffa!
    LG Helga
  • Hofmann Kurt 27. September 2013, 9:58

    Tolle Aufnahme mit einer super Weitsicht.
    LG Kurt
  • Prantl Christian 27. September 2013, 7:12

    Sied nach einen langen anstieg aus sehr Schön Fotografiert
    Christian
  • Hartl Johann 27. September 2013, 6:30

    Dann wünsche ich die einen schönen Urlaub.
    VG Hans
  • Karin und Axel Beck 27. September 2013, 5:59

    Na da hast du ja ein lohnendes Ziel vor Augen :-))
    Wunderbarer Blick auf den Berg.
    LG
    Karin und Axel
  • Fred Welke 26. September 2013, 23:07

    Man kann ihn foermlich hoeren. Herrliche Bergwelt.
    vg Fred
  • barbara hetterich 26. September 2013, 22:39

    Oh ja, ich spüre Deine Freude und kann es verstehen.
    Es soll sehr schön auf der Insel sein, ich war noch nie da. So freue ich mich scholn auf Deine Aufnahmen.
    Mach´s gut
    barbara
  • Gilbert13 26. September 2013, 21:18

    Wow, Grosses vor und es geht nicht mehr lange, sieht atemberaubend aus - das kommt ganz gut und mit schönen Motiven ;) LG Gilbert