Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Der Berg

der Ostschweiz.
Säntis 2'502 müM

Kommentare 7

  • top-pic 22. Dezember 2013, 7:57

    ist schon ewig her, aber ich war auch schon mal da oben... eindrücklich und imposant deine perspektive priska!

    lg top-pic
  • Dagmar Jacobi 15. November 2013, 22:22

    Faszinierende Felsstrukturen. Gefällt mir sehr gut.
    lg Dagmar
  • Patdel 1. November 2013, 22:51

    Bonne perspective sur les plissements géologiques de la montagne !
    Amicalement,
    Pat
  • Reinhard S 1. November 2013, 19:06

    Sehr imposant !!
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Lucy Trachsel 29. Oktober 2013, 13:40

    Imposant, gewaltig.
    Anscheinend auch süchtig machend: kenne jemand, der nur dort wohnen will, wo er den Säntis sieht...
  • Qrt Laederach 27. Oktober 2013, 14:17

    Ja, Priska, er ist DER Berg !
    Schön, wie man hier die Felsstrukturen bestens sieht.

    Ich seh den Säntis von meinem Arbeitsplatz
    in Oerlikon aus... in weiter Ferne,
    aber unverwechselbar !

    lg Qrt
  • Armin Go 27. Oktober 2013, 12:31

    Wunderschön. Daumen hoch.
    VG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweiz
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100