Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Der bereits 2. Grasschnitt ...

.
.... des fast schon 50 cm hohen Grases In diesem Jahr ist bereits Tatsache. Die Bauern und Tiere sind bereits 3 bis 4 Wochen im Vorsprung gegenüber anderen Jahren

Kommentare 44

  • Krimhilde. W. 2. April 2014, 12:34

    In diesem Jahr wächst und blüht alles viel früher. Im Gegensatz zu dem Landwirt habe ich es gut, denn ich kann mich auf das Betrachten dieser Idylle konzentrieren.
    Superschön!!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kurt Hürzeler 2. April 2014, 11:52

    @ Herbert Talinski
    Ja, Herbert, es wird heute nichts mehr gelesen - alles ist so oberflächlich geworden - aber ich will es nicht mehr ändern
  • Herbert Talinski 2. April 2014, 11:48

    Es haben einige immer noch nicht gemerkt, daß das ein Aprilscherz war!
    LG Herbert
  • Bickel Paul 2. April 2014, 6:31

    Super Foto zum ersten April. Sehr schöne Aufnahme mit dem bauer an der Arbeit.
    Es grüessli Paul
  • JeannyL 2. April 2014, 6:23

    so hoch ist das Gras noch nicht bei uns.
    sehr schönes Landschaftsfoto Kurt.
    LGJeanny
  • Lieselotte D. 1. April 2014, 21:21

    Gut für die Bauern. Ein super frühlingshaftes Foto.
    LG Lieselotte
  • Rosenzweig Toni 1. April 2014, 20:26

    Frische Frühlingsfarben und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gisela Schwede 1. April 2014, 19:39

    Roter Traktor, rote Bank, grüne Wiesen, weiße Blüten - das ist ein schönes Bild.
    LG Gisela
  • Wolfgang Weninger 1. April 2014, 19:12

    wenn das so weitergeht, dann habe ich vielleicht im Juni-Urlaub schon richtiges Juli-Wetter :-) ob das den Bauern so recht ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben
    Servus, Wolfgang
  • Jü Bader 1. April 2014, 18:45

    Was für ein herrliches Frühlingsbild - wie muss die Milch der glücklichen Kühe dann erst schmecken...
    lg jürgen
  • Maria J. 1. April 2014, 17:05

    Das sieht ja schon wie im Mai aus ... .-)
    Herrlich ... vielleicht gibt es von allem mehrere Ernten in diesem Jahr ... ,-)
    LG Maria
  • Edi Ogris 1. April 2014, 17:01

    Ein sehr schönes Bild und klasse Aufnahme zum 1.April
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • angelotta 1. April 2014, 16:49

    Wollen wir doch auch hoffen das es so bleibt gell Kurt. Nur die Pollen dürften sich etwas schnell verziehen da ich momentan arg darunter leide
    äs Grüessli
    Angelina
  • Gabriele Benzler 1. April 2014, 15:57

    Das ist ein wunderschönes Frühlingsbild! Herrlich sind die Farben!
    LG Gabi
  • S. Söllner 1. April 2014, 14:51

    Schöne frühlingshafte Farben hat dein Bild, Kurt. Wünsche dir einen schönen ersten April:-)...
    Lg, Sigi
  • Kurt Hürzeler 1. April 2014, 13:15

    @ Irene T.
    Leider hast Du bei meinem letzten Upload nicht alles Gelesen, bevor Du eine Anmerkung geschrieben hast :-)
  • Irene T. 1. April 2014, 13:06

    Herrlich ...ein wunderschönes Frühlingsfoto mit einen sehr schönen Motiv ...
    ich hoffe du hast uns damit nicht in den "April " geschickt ...lieber Kurt ..:-)))
    lg.Irene
  • Inge S. K. 1. April 2014, 11:41

    Das ist aber erstaunlich, ich dachte bei euch dauert es länger.
    Ein wunderschönes Foto, dem man den Frühling ansieht.
    Dir einen schönen Tag, Kurt, wünscht Inge
  • Judy 1. April 2014, 11:31

    Also... das halte ich nun wirklich für einen Scherz... wenn es in Bern noch nicht so weit ist, kann es am Vierwaldstättersee auch nicht besser sein, smile....
    aber schön ist die Hoffnung, dass es bald so grün ist überall....
    LG judy
  • L. Rüegg 1. April 2014, 11:19

    Enorm, wie früh alles zu Spriessen angefangen hat Kurt.Dieses Jahr, geht wohl in die Rekorde ein in Sachen Wärme, Frühling etc......
    Gefällt mir sehr gut dein Bild,lass dich Grüssen und dir einen guten Tag wünschen. Lotti
  • Ilse Bartels 1. April 2014, 11:05

    So sieht es bei uns auch aus. Kurt auf dem Foto ist der Frühling schon sehr weit und ungewöhnlich.Eine Aufnahme für ein Kalenderblatt.

    LG.ILse
  • Herbert Talinski 1. April 2014, 10:54

    Hoffentlich trocknet das Heu auch richtig, sonst ist es nichts wert!
    LG Herbert
  • Marguerite L. 1. April 2014, 10:39

    Schöne Aufnahme mit dem saftigen Grün,
    bei mir wäre der erste nötig, ich kann das aber derzeit nicht machen
    GrüessliM
  • troedeljahn 1. April 2014, 10:36

    Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut,.

    VG Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 1. April 2014, 10:34

    Sehr schön im Bildaufbau ist die Aufnahme und die Frühlingsfarben sind toll.Auch hier ist alles viel früher, als im letzten Jahr,aber da war es auch extrem spät.Allerdings an den Grasschnitt können wir noch nicht denken.
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz