Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Der Beobachtungsposten

Oft, besonders im Pantanal / Brasilien, konnte man die schrillen Stimmen der vielen kleinen Papageien hören, zu entdecken waren sie meistens schwer. Sie lieben es, im dichten Blätterversteck von Palmen oder Bäumen zu sitzen. Dieser kleine Kerl aber war ziemlich neugierig.

Kommentare 35

  • Harald. Brede 3. April 2015, 19:24

    Die Neugier sieht man dem Papagei in deinem Foto richtig an und mit den tollen Farben sieht er auch fanstisch aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und friedliche Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Harald
  • Dominique BEAUMONT 22. Januar 2014, 11:04

    J'ai un gris du Gabon, il est très mignon
    cordialement
    Dom
  • Bettina Stein 16. November 2013, 8:34

    er schaut sehr interessiert, was da unten los ist....
    ganz entzückend!
    LG Bettina
  • Haron Jones 13. November 2013, 17:39

    Er schaut ja sehr interessiert.
    Eine tolle Aufnahme mit kräftigen Farben.
    Auch der knappe Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Zwei Münchner 12. November 2013, 7:07

    Schön. das der hübsche Papagei so neugierig war und Du ihn fotografieren konntest. Klasse Schärfe. LG Moni
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. November 2013, 16:35

    Das Gefieder kommt mit seinen feinen Strukturen und leuchtenden Farben in Deinem überaus gelungenen Foto sehr gut zur Geltung..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Nicole Kalweit 11. November 2013, 7:08

    Interessante Farbdetails!
    Ein bißchen gerupft sieht er aus, aber das ist Wildlife!
    Klasse!
    lg Nicole
  • Cécile Fischer 10. November 2013, 22:42

    Was für ein farbenprächtiger, bezaubernder Vogel.! Hanne diese Aufnahme ist wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Sibille L. 10. November 2013, 22:06

    Das ist ja ein ganz Kesser, der wollte Dich wohl besuchen :-))
    Eine hübsche Aufnahme von dem schönen Papagei. Die Farben sind toll.
    Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche.
    LG Sibille
  • J. Und J. Mehwald 10. November 2013, 20:06

    Links von seinem linken Flügel, da sieht er etwas gerupft aus.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Trautel R. 10. November 2013, 18:48

    er hat von diesem platz wirklich alles im blick, sehr gut in farbe und schärfe hast du ihn erwischt.
    lg trautel
  • Hanne L. 10. November 2013, 15:20

    @ Jutta und Jürgen, ich weiß nicht, welche Stelle ihr meint.
  • Marianne Th 10. November 2013, 14:36

    Den hast du ja knackscharf erwischt; ich bewundere den wachen Blick und das schöne Gefieder.
    LG marianne th
  • Gerhard Haaken 10. November 2013, 12:43

    So schön bekomme ich ihn in Walsrode nicht auf den chip, der draht ist immer davor :-)
    Eine sehr detailreiche, wunderschöne Aufnahme zeigst du hier und der Vogel hat dich fest im Blick wie es scheint !

    LG Gerhard
  • Rike-Tina 10. November 2013, 10:58

    Farbenfrohe Aufnahme....sehr gute Schärfe
    lg
  • Markus 4 10. November 2013, 10:17

    schöner Farbtupfer
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang Keller 10. November 2013, 9:21

    Hervorragend fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 9. November 2013, 23:27

    ein sehr schönes wildlife und er ist sicher sehr utig oder ist der zum späher abkommandiert worden? ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • J. Und J. Mehwald 9. November 2013, 22:47

    Na, den hast Du klasse erwischt - aber auch ihn scheint es erwischt zu haben?!
    HG von Jutta und Jürgen.
    Oder ist das teils fehlende Gefieder am Bauch normal?!
  • Nikon Ikone 9. November 2013, 22:14

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Inge
  • Wolfgang Weninger 9. November 2013, 21:27

    wildlife einen so hübschen Papagei zu entdecken, stelle ich mir gar nicht so einfach vor ... hat bei dir aber prima geklappt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Annette He 9. November 2013, 20:25

    Ein bildhübsches Kerlchen. Da kommt mal wieder die Frage auf: wer beobachtet wen?

    Gruß,
    Annette
  • Elisabeth Bach 9. November 2013, 20:05

    Das sind lustige Gesellen, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Ludwig F. Ellner 9. November 2013, 18:58


    ihm entgeht sicher nichts,
    gut , mal ein gelungenes wildlife eines papagei´s zu sehen.....

    lg
    ludwig
  • Renate Schultze 9. November 2013, 17:48

    Hallo Hanne,

    du weißt ja wie sehr ich Papageien liebe. Hier ist dir ein wunderschönes Foto gelungen.

    liebe Grüße
    Renate