Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horseman87


Free Mitglied, Dortmund

Der Beobachtete.

Er betrachtete eine Skulptur in der Kunstakademie Düsseldorf. Er stand da, 15 min lang. Ich beobachtete Ihn, wie er die Skulptur beobachtete. Ich probierte schon die ganze Zeit ein Bild von ihm zu machen. Nichts gelang. Ich beobachtete ihn weiter ausserhalb des raumes. Ich schaute durch den Sucher, plötzlich stand er im Türrahmen und ich drückte ab.

(voten könnt ihr für mich im wettbewerb fotokunst.)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 640