Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
806 34

Timo Jamitzky


Free Mitglied, Berlin

Der Beobachter

Hier noch eine Aufnahme einer etwas jüngeren Möwe...

Möwen-Ei unterwegs
Möwen-Ei unterwegs
Timo Jamitzky

Kommentare 34

  • Jürgen B.-G. 30. September 2005, 22:26

    hohe fotokunst, fein!
  • Andre Illing 14. Juni 2005, 20:54

    Wirklich wunderschön!
    Auch hier meinen Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme!!
    Herrlich die Schärfe des Kopfes und die Unschärfe der Flügel!

    Kannst stolz auf die vielen positiven Reaktionen sein!!

    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Katja Steffen 12. Juni 2005, 21:37

    hey timo... hat ja wirklich nicht geklappt... hätt ich nicht gedacht... finds immer noch genial.. aber du hast ja dennoch viele positive anmerkungen bekommen... cu inda uni :)
  • Michael Ahrens 9. Juni 2005, 20:15

    Schade Timo, es hat leider nicht ganz gereicht...kann das gar nicht nachvollziehen!
    Aber wie man so schön sagt, Geschmäcker sind verschieden...
    Beim nächsten Mal klappts bestimmt... ;-)
    Liebe Grüße
    Michael
  • Dagmar Nogala 9. Juni 2005, 18:33

    +
  • Tobias Kromke 9. Juni 2005, 18:33

    wau PRO
  • Jaydee Jadranka Deer 9. Juni 2005, 18:33

    PRO :-)
  • Timo Jamitzky 9. Juni 2005, 18:33

    @Madeleine²Blaschke:
    Nee, die ist wirklich echt und flog letzte Woche in Schleimünde herum. Angelockt durch unseren Frühstückstisch... Daher wahrscheinlich der fixierende Blick.
  • Mad Moiselle 9. Juni 2005, 18:33

    Wow die guckt einen ja richtig an... o.O Kommt jedoch ein bisschen wie ausgestopft rüber?!
  • Karla H. 9. Juni 2005, 18:33

    pro
  • Peter Rottner 9. Juni 2005, 18:33

    Die technischen Bereiche könnten besser sein.
    Aber beim Betrachten kommt ein starker außergewöhnlicher Eindruck rüber.
    Klasse gemacht. Deshalb von mir ein klares

    - P R O -
  • Miss Moneypenny 9. Juni 2005, 18:33

    +
  • Berit Seiboth 9. Juni 2005, 18:33

    contra
    Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut, aber der Kopf hebt sich oben überhaupt nicht vom HG ab.
  • Saint Joe 9. Juni 2005, 18:33

    WOW !

    DAS ist richtig stark !
  • Uwe Mewes 9. Juni 2005, 18:33

    Pro....