Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Beobachter....

Der Beobachter....

379 6

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Der Beobachter....

...war einer von vier Luchsen, die im Wildpark Johannismühle (bei Baruth/Mark) zu sehen waren.
Foto vom 26.12.2010, 1/60s, f5,6; ISO 200, 300mm, Einbeinstativ,

so wie dieses hier:

Kapital....
Kapital....
R. Zeisig

Kommentare 6

  • Rüdiger Kautz 4. Februar 2011, 6:10

    klasse! Bei solchen Motiven vor der Linse muss man nicht unbedingt eine perfekte Qualitätsaufnahme machen wollen.
    Gruß Rüdiger
  • C.Reimann 3. Februar 2011, 22:35

    Sehr majestetisch, wie er da hockt. Eine starke Pose. Und trotz der widrigen Bedingungen hast Du den Luchs toll erwischt.

    Viele Grüße,

    Christian
  • Kuru Usagi 3. Februar 2011, 21:47

    Wow!
    Tolles Foto!
    Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
  • R. Zeisig 3. Februar 2011, 21:45

    @: maiauge:
    meine Hand ist nicht mehr so ruhig, daher hab ich ein Hilfsmittel benutzt, zumal die Lichtverhältnisse auch alles andere als optimal waren. Ich habe dieses Detail oben auch noch ergänzt.
    Reiner
  • maiauge 3. Februar 2011, 21:41

    der sieht sehr gespannt aus, wartet er auf Beute?
    300mm aus der Hand? Dann hast Du aber ein verd... ruhiges Händchen, Neid ;-)
    LG Renate
  • Jü Wei 3. Februar 2011, 21:35

    gefällt mir